AtzeFlip
- 633
- 1
- 559
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:der gab mir gerade den Rat wenn ich denke das die Kinder nicht ordentlich betreut werden solle ich die Kinder vorläufig zu mir nehmen
Brightness2
Zitat von AtzeFlip:@PsychoMantis ist dabei, der gab mir gerade den Rat wenn ich denke das die Kinder nicht ordentlich betreut werden solle ich die Kinder vorläufig zu mir nehmen bis wir, beim nächsten Termin alle weiteren Schritte bzw Eilanträge ausgearbeitet bzw besprochen haben. Da durch das es keine Betreuungsvereinbarung gibt, ...
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:@Brightness2 boar langsam nervt es. Erst heißt es nimm dir nen Anwalt gib das alles diesem der soll das machen. Nun macht man das heißt es schneid ...
Brightness2
Zitat von PsychoMantis:Ich hab selbst ja auch etwas Erfahrung in Sachen Anwalt, Umgangsrecht usw und finde die Aussage deines Anwalts schwierig und nicht im Sinne der Kinder.
AtzeFlip
Brightness2
Zitat von AtzeFlip:Blieb mit den Kindern im Hausflur stehen zog die Kleinste derweil aus.
Zitat von AtzeFlip:Da ich dort jeden Tag quasi vorbei Fahre sagte ich ihr wollte ich Nachmittags immer etwas mitnehmen dann fahre ich nicht immer leer. Das wäre sinnvoll, oder Sie gibt mir den Schlüssel zurück und Ich kann das allein.
Zitat von Brightness2:Das ist wirklich harte Kost und schwer verdaulich. Den Rest deines Ergusses über die böse Ex habe ich mir erspart. Schlimm. Einfach nur schlimm, ...
Zitat von AtzeFlip:Ich bin so dermaßen überfordert mit der Situation.
Zitat von AtzeFlip:Das dürfe ich nur an einem Tag und auch nur alleine. Da ich dort jeden Tag quasi vorbei Fahre sagte ich ihr wollte ich Nachmittags immer etwas mitnehmen dann fahre ich nicht immer leer. Das wäre sinnvoll, oder Sie gibt mir den Schlüssel zurück
AtzeFlip