AtzeFlip
- 633
- 1
- 559
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:Wenn ihr alle wirklich jedes Detail und Handlung kennen würdet und nicht nur die Bruchstücke die hier stehen. Gäbe es dieses Gerede gar nicht. ...
BernhardQXY
Zitat von PsychoMantis:Die Umgangszeit und hol und Bring Zeit ist fest auszumachen. Spannen von-bis gelten nicht da hier auch der Respekt vor der freien Zeit der Elternteile gilt. Ich verstehe nur nicht, warum man nicht von Anfang an jetzt alle zwei Wochen feste hol und bringzeiten direkt klärt. Warum wieder so ein Theater und Machtspiel nötig gewesen ist.
Zitat von AtzeFlip:Wenn ihr alle wirklich jedes Detail und Handlung kennen würdet und nicht nur die Bruchstücke die hier stehen. Gäbe es dieses Gerede gar nicht. ...
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:@alleswirdbesser 1. Aussage meiner NF den Kindern geht es wieder gut, konnte ich nicht beurteilen keine Information bzw. sehen bis Samstag gegen 10 ...
Zitat von alleswirdbesser:Auch 20 Uhr ist schon zu spät, denn sie müssen zuhause ankommen, sich schlaffertig machen, dann noch die gute Nacht Geschichte… 18 Uhr wäre angebracht.
AtzeFlip
Dudo
Zitat von AtzeFlip:Das JA hat nicht kapituliert, sie haben nur Kapazitäten für Umgangsregelungen. Die aber auch nicht rechtlich binden sind.
AtzeFlip