2974

Ehefrau trennt sich

A
Der kleinsten geht es grade gar nicht gut. Und sie schreibt mir wann ich ihr die Kinder bringe.

Gestern 17:04 • #1876

PsychoMantis
Zitat von Dudo:
nein weil sie sich nichts Pfeift, sobald wer zu ihr kommt ist sie weg auf Stunden ohne Wort, open end

Nein. Sie nimmt ihr Recht in Anspruch in diesem Fall. Hier liegt der Fehler nicht bei ihr.

Die Umgangszeit und hol und Bring Zeit ist fest auszumachen. Spannen von-bis gelten nicht da hier auch der Respekt vor der freien Zeit der Elternteile gilt. Ich verstehe nur nicht, warum man nicht von Anfang an jetzt alle zwei Wochen feste hol und bringzeiten direkt klärt. Warum wieder so ein Theater und Machtspiel nötig gewesen ist.

Gestern 17:05 • #1877

A

Ehefrau trennt sich

x 3

PsychoMantis
Zitat von AtzeFlip:
Der kleinsten geht es grade gar nicht gut. Und sie schreibt mir wann ich ihr die Kinder bringe.

Trotzdem hat sie ein Anrecht das du ihr die Kinder heute wieder bringst.

Schreib ihr dass es der kleinen nicht gut geht und wie ihr da jetzt verbleiben sollt. Ohne Machtspiele. Wenn sie die Kinder trotzdem heute wieder haben möchte dann musst du sie auch bringen denn dein Umgang ist heute dann zuende.

Gestern 17:06 • x 2 #1878

M
Atze,
Das doch jetzt nicht schwer.
Geht sie mit den Kids morgen zum Arzt-bringst sie jetzt zu ihr.
Schafft oder will sie nicht zum Arzt bringt sie Dir gleich die KKkarten

Gestern 17:07 • x 1 #1879

A
@maenneken darauf bekomme ich ja keine Antwort.

Gestern 17:10 • #1880

Amorelius
Zitat von AtzeFlip:
darauf bekomme ich ja keine Antwort.

Dann schreib deiner Frau das du die Kids nun rumbringst , wenn du bei ihr bist Fragst du, wer sie nun morgen zum Arzt bringt. Wenn du es bist, dann bist eben morgen um 8 Uhr in der früh bei ihr...im Grunde ist es doch egal von wo aus ihr losfahrt.

Gestern 17:13 • x 3 #1881

PsychoMantis
Warum bist du denn dann aber gestern mit kranken Kindern zum toben? Versteh ich nicht.

Gestern 17:16 • x 1 #1882

M
Atze,
Dachte ich mir das sowas jetzt kommt:
Deshalb,
Suche keine Gründe sonder finde Wege!
Ein Weg wäre,morgen zum Kinderarzt und sagen das Du die Karte nachreichst-machen die,vor allem wenn die Vorstellung dringlich ist.
Der nächste Schritt:Die KKkarten werden bei Übergabe mitgegeben-so sind sie immer da wo sie gebraucht würden

Ich würde morgen ohne KK zum Arzt mit der kleinen

Gestern 17:19 • x 1 #1883

D
@PsychoMantis

OT sie macht den Motorrad Führerschein, bei uns haben alle ihre Motorräder verkauft, als sie kinder bekommen haben und sind nicht mehr gefahren cis die Kinder 15-16 Jahre alt waren, obwohl wir Motorrad Strecken direkt vor der Haustüre haben

aus Verantwortung zur Familie

Gestern 17:22 • x 1 #1884

A
Sie besteht auf Übergabe.
Ich habe ihr jetzt mitgeteilt das ich es nicht gut finde eine kranke Tochter durch die Gegend zu fahren.

Gestern 17:25 • #1885

B
Zitat von AtzeFlip:
Der kleinsten geht es grade gar nicht gut.

Wundert dich das? Du schreibst, die Kinder sind seit Tagen krank. Statt sie mit kleinen Aktivitäten an der frischen Luft und heißem Tee zu Hause auf der Couch zu versorgen, schleppst du sie zum Indoorspielplatz, wo sie noch andere Kinder anstecken konnten. Anschließend zu ihrem zu Hause, wo du dich weigerst, sie in der gewohnten Obhut der Großeltern zu lassen. Wieder ins Auto, zu dir nach Hause. Erstmalige Übernachtung bei dir auf Matratzenlager. Dort immer noch keine Ruhe, sie verbleiben nicht in deiner sorgenden Obhut, sondern in deiner ihnen fremder Umgebung unter Aufsicht einer Bekannten, während Papa lieber die Mama stalkt, um zu sehen, wann die denn endlich nach Hause kommt. Wow. Ist doch echt erstaunlich, dass es der kleinen Maus schlecht geht. Nicht. Fassungslos macht, dass du überhaupt nicht siehst, was schief läuft, dich immer noch als toller, sorgender Papa siehst und alles in Butter wähnst, wenn nur deine Ex spuren würde. Während die Kinder kaputt gehen. Schrecklich.

Zitat von AtzeFlip:
Ich habe ihr jetzt mitgeteilt das ich es nicht gut finde eine kranke Tochter durch die Gegend zu fahren.

Gestern hast du sie kreuz und quer durch die Gegend gefahren. Sie dann auch noch allein in fremder Umgebung mit der Bekannten gelassen.

Gestern 17:27 • x 3 #1886

Amorelius
Meine Güte nun macht ihr beide einen Machtkampf daraus, beim wem die Kids schlafen und wer sie zum Arzt bringt...wach bitte endlich auf. Bring sie jetzt zu Ihrer Mutter, damit sie mit ihnen morgen zum Arzt fahren kann.

Gestern 17:29 • x 6 #1887

M
Atze,
Jetzt bist Du das Problem.
Dann bringst Du jetzt die Kinder zu ihr und gut ist.
So krank wird die kleine nicht sein das sie nicht transportfähig ist.
Wenn Du allerdings echte Bedenken hast empfehle ich 112.

Gestern 17:31 • x 2 #1888

PsychoMantis
Zitat von AtzeFlip:
Sie besteht auf Übergabe. Ich habe ihr jetzt mitgeteilt das ich es nicht gut finde eine kranke Tochter durch die Gegend zu fahren.

Also sorry aber jetzt wird es komisch. Du bringst ihr jetzt bitte das Kind und gut ist. Das ist deine pflicht. Dein Umgang endet heute.

Das Kind war ja gestern auch nicht zu krank um in den Indoorspielplatz zu können.

Gestern 17:33 • x 3 #1889

PsychoMantis
Zitat von Dudo:
@PsychoMantis OT sie macht den Motorrad Führerschein, bei uns haben alle ihre Motorräder verkauft, als sie kinder bekommen haben und sind nicht ...

Da bin ich der falsche Ansprechpartner, wir sind auch eine Motorradfamilie. Wenn ihr nicht mehr fahrt ist das eure Sache aber nur weil andere das nicht so machen sind sie deswegen nicht schlechter.

Gestern 17:36 • x 2 #1890

A

x 4