PsychoMantis
- 1509
- 2
- 3242
BernhardQXY
Zitat von AtzeFlip:das ich mit den Kindern zum Arzt möchte mache ich weil ich weiß das die NF sich keine Fehlzeiten bzw. nicht mehr viele leisten kann. Sonst gibt es keine prüfungs Zulassung. Deswegen bot ich an mit den Kindern zum Arzt zu fahren.
AtzeFlip
AtzeFlip
BernhardQXY
Zitat von AtzeFlip:Die Bestätigung der Kinder sagt aber das ich dennoch vieles richtig mache.
Zitat von AtzeFlip:@PsychoMantis war es nicht sondern die verstoßene beste Freundin meiner NF. Die die Kinder sehr gut kennt.
Zitat von AtzeFlip:Ok ich bin dann raus hier. Nicht weil ich damit nicht umgehen kann. Sondern ihr von dem ganzen nur ein Teil des ganzen kennt. Sicher sind nicht alle ...
AtzeFlip
Brightness2
Zitat von AtzeFlip:Ich werde versuchen mich weiterhin zu hinterfragen und reflektieren.
Zitat von PsychoMantis:dann seid ihr beide die Kinder bald los.
Dudo
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:@BernhardQXY was erkenne ich nicht? Ich bin mit der Vater Rolle für 4/5 Kindern seit einem Dreiviertel Jahr bzw. Beginn der Umschulung fast völlig ...
Zitat von Dudo:@PsychoMantis also wenn mir wer aufschreibt so kleine Kinder bringt er um 22 Uhr sage ich ihm von mir aus schon das es nicht geht, wegen der ...
Zitat von AtzeFlip:@PsychoMantis Ich will mich verantwortungsvoll auf die Kinder kümmern, das was die Mutter ja immer forderte bei 3 gehört da aber auch Kommunikation ...
Dudo
Zitat von PsychoMantis:Wahrscheinlich weil ihr die Zeitspanne auch zu schwammig war.