AtzeFlip
- 362
- 1
- 335
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:@unbel-leberwurst dummheit, oder emotions getrieben.
AtzeFlip
Nalf
Zitat von AtzeFlip:@unbel-leberwurst ich schlafe auf der Couch. Ihre Wäsche räumt sie mittlerweile auch mal selbst weg. Kaffee kocht sie sich früh selbst. Und ab und an macht Sie früh was bei den Kindern. Ansonsten bin ich zu ihr das ich mir erlaube mittlerweile zu sagen das Sie wenn ich die Kinder dusche diese doch bitte anziehen ...
AtzeFlip
AtzeFlip
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:@alleswirdbesser was meinst du mit Rest? Bei soviel Kommentare ist das ein auf und ab da fällt das nicht mehr auf
Zitat von AtzeFlip:@Nalf doch diese ist ein Pflicht Termin an dieser Schule weil sie einen Ort weiter zur Schule gehen möchte bei ihren Freunden. Und nicht in die bei uns im Ort. Da werden die Anmeldung und die Termine für die Amtsarzt Untersuchung ausgegeben.
Zitat von unbel-Leberwurst:Es werden sicherlich nicht bei jedem Kind beide Elternteile dabei sein.
Nalf
Zitat von Nalf:Warum hier schon wieder das Rabenmutterklischee bedient werden muss, verstehe ich nicht. Wenn Väter nach einer Trennung 50/50 wollen, müssen sie VOR einer Trennung schon 50/50 gelebt haben.