PsychoMantis
- 1526
- 2
- 3258
Zitat von unbel-Leberwurst:Und ich wiederhole mich mal wieder: Deine Frau ist gerade nicht in der Lage, die Kinder zu beaufsichtigen. Den Part musst DU übernehmen.
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:@unbel-leberwurst deswegen bin ich gerade in Ihrem Haus und betreue mittlerweile 2 meiner Kinder. Bei der Übergabe gab es keinerlei Kommunikation ...
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:@PsychoMantis da hast du recht. Die letzte Nacht war für mich seit langem mal erholsam. In meiner Wohnung kann ich abschalten und reflektieren. Ich ...
Zitat von Hedwig11:Die Frau ist sehr wohl in der Lage. Die hat nur keine Lust. Zum Shoppen, stundenlang Therme genießen und im Bett rumlungern, aber ansonsten Atze wie ...
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:weil ich verlauten lassen habe dann wieder zu fahren
AtzeFlip
Zitat von Hedwig11:Wenn sie zu Hause ist, musst du doch nicht dort sein, Atze. Offenbar ist sie wegen der Kleinen zu Hause geblieben und lässt sich vielleicht ...
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:Achso nein die Dame ist arbeiten. Zuhause bleibt sie nicht. War sie auch gestern also arbeiten, ich weiß mittlerweile das die Oma aufgepasst hat auf ...