AtzeFlip
- 664
- 1
- 593
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:Dann kam sie damit das die kleinste krank ist. Und sie betreut werden muss. Ob ich das morgen mache.
Auch dies verneinte ich, sie hätte mir dies gern im laufe des Tages mitteilen können. Da sie dies seit gestern Nacht weiß.
Aber sie hätte ja heute schon aufpassen müssen.
Ich sagte nur das das sicher drin gewesen wäre kurz zu schreiben oder anzurufen und zu sagen die kleine ist krank muss betreut werden. Ist nicht passiert.
Zitat von AtzeFlip:So ich war jetzt da, hab mir ein Bild von den Kindern gemacht. Kurz mit ihnen geredet. Meine NF kam dann sagte sie gehe jetzt. Komme in 1 2 Stunden ...
Zitat von PsychoMantis:und die Umgangsregelung nun greift.
Zitat von PsychoMantis:Und sie deswegen jetzt die Verantwortung für die Kinder unter der Woche zu tragen hat.
Zitat von Balu85:und ich frage nochmal...gibt es diese denn überhaupt? Und wenn ja schriftlich?
Zitat von paul258:Ich finde der te sollte alles dafür tun, dass die gesamte Situation zum Stillstand kommt. Das Ruhe einkehrt. Egal wert hier welches Auto hat oder ...
Zitat von PsychoMantis:Laut ihr hat er die Kinder am Wochenende. Ob schriftlich mitgeteilt weiß ich gerade nicht.
Zitat von PsychoMantis:Ich frag mich aber auch in was für einer Welt diese Frau lebt. Wo da die Kinder gedanklich Platz haben wenn man meint man kann sie immer abschieben.
Zitat von Balu85:Naja...laut ihr...aber sie legt das ja nicht allein fest. Das ist Punkt 1...und Punkt 2 ist, wenn das nirgendwo schriftlich festgehalten ist, kann ...
Zitat von PsychoMantis:Sie möchte sich ja aber gar nicht mehr kümmern hat man den Eindruck
AtzeFlip
Dudo
Zitat von AtzeFlip:Deswegen hat sie gegen 19 Uhr gefragt wann ich da sei. Auf diesen Kontext ging ich nicht ein. Sondern erwiderte nur zu der Zeit die du vorgegeben hast.
Dies hat sie sich gespeichert als Screenshot und möchte das gegen mich verwenden.
Zitat von AtzeFlip:Also eine betreuungsvereinbarung gibt es bis dato absolut nicht. Sie wollte sich auf keinerlei Versuch usw einlassen. Ich bin nun selbst im ...