Amorelius
- 341
- 1
- 1142
Zitat von AtzeFlip:Meine Frau hat diese Grenze gestern aber überschritten in dem Sie sie genau dazu gerufen hat und Sie ihrem brüllen und der Falschen Aussagen ausgesetzt hat.
Zitat von Dudo:
was machst denn wenn alle Papiere und Bankkarten im Haus liegen
Zitat von PsychoMantis:Atze braucht ja trotzdem ein Auto und Geld und bestimmte Dokumente um erstmal klar zu kommen. Auch in der neuen Wohnung.
Dudo
Zitat von Birkai:Heute Kinder hüten, denke mal das seiner Ex weg geht um zu feiern und parallel Unterlagen sichern. Er kriegt dich heute auch Schlüssel und ...
Zitat von PsychoMantis:Irgendwann muss doch aber auch Mal Schluss sein mit dem Theater
Zitat von Birkai:Auf jeden Fall. Aber aktuell hat er heute die Möglichkeit seinen Auszug gezielt vorzubereiten. Ich würde es ausnutzen, denn wer weiß, wie es ...
AtzeFlip
Zitat von PsychoMantis:Irgendwann muss doch aber auch Mal Schluss sein mit dem Theater. Kann ja nicht angehen dass er raus geworfen wird abends und dann aber zum Kinder hüten wieder kommen darf.
Zitat von aequum:Sie kann Dich nicht einfach so rauswerfen. Noch ist es euer gemeinsames Zuhause.
Zitat von aequum:Als erstes muss es eine schriftlich fixierte Regelung der gemeinsamen Kindesbetreuung geben.
Zitat von aequum:Das habt ihr beide zu befolgen, denn die Kinder sollten möglichst auf keinen Fall unter der Trennung leiden.
Zitat von aequum:Jede weitere Kommunikation ausschließlich und nur noch über einen sehr guten Anwalt.
AtzeFlip
Dudo
Zitat von AtzeFlip:aber weiß absolut nicht was sie jetzt durch ihre Freundin in der Hinterhand hat.
Zitat von AtzeFlip:Sie ist bezüglich der Kinder null Kompromiss bereit. Ich bot ihr Caritas oder Erziehungs und Beratungsstelle des Landkreises an. Beides wurde abgelehnt. Sie habe keine Zeit. Und verstehe das Spiel nicht.
Zitat von AtzeFlip:Falsch fühlt es sich für mich an die Kinder dort zu lassen, genauso falsch fühlt es sich an weiter im Haus mit dieser Frau zu sein.
Zitat von AtzeFlip:Richtig die Dame vom JA sagte sie können eine Vereinbarung aufsetzen diese ist jedoch rechtlich nicht binden.
Wenn einer nicht möchte kann er diese aushebeln. Dann muss es vor Gericht
Zitat von AtzeFlip:Ich denke ich habe einen sehr sehr guten aber weiß absolut nicht was sie jetzt durch ihre Freundin in der Hinterhand hat.
Zitat von Dudo:gar nichts, denn wäre da was würde sie nicht drüber Reden, die will dich nur verunsichern
Zitat von Dudo:gar nichts, denn wäre da was würde sie nicht drüber Reden, die will dich nur verunsichern