PsychoMantis
- 1526
- 2
- 3258
Zitat von alleswirdbesser:Nein, irgendwie muss es bei ihr ja auch weitergehen, mit den Kindern.
Zitat von AtzeFlip:Vielleicht hätte ich diesen Thread später Anfangen sollen. Nun ist es aber so das der eine oder andere von mir ein Bild hat das nicht des besten Ehemannes entspricht. Jeder macht Fehler ich sicher auch.
Zitat von paul258:Mach dir keinen Kopf darüber, wenn irgendwelche fremden Menschen im Internet irgendwas nicht gut finden was du angeblich getan hättest und sogar ...
Zitat von Nigg-Oh:Wenn getrennt ich ausziehen muss, dann muss hier eine klare Linie her, da wir beide gleichermaßen betreut haben
Zitat von Nigg-Oh:@Birkai ja aber wir haben ja noch gar nichts besprochen, das aktuelle Kindergeld bezieht sich ja noch aus der normalen Beziehung! Und wenn wie z.b ...
Zitat von Nigg-Oh:@PsychoMantis wollte ich ja nicht, ich habe nur aus den ersten Kontext mitgeteilt wie sich AtzeFlip fühlt! Ich kann ich dadurch eben verstehen! ...
Zitat von PsychoMantis:Wenn sie sich weigert darfst du dir mit Polizei Zutritt verschaffen
AtzeFlip
Dudo
Zitat von AtzeFlip:Lustiger weise habe ich den 2 Schlüssel von dem Wagen in der Tasche weil dort die Batterie leer war und ich diese mal wechseln sollte.
Dudo