alleswirdbesser
- 20257
- 47173
Zitat von Dudo:wenn ich mit ihr fertig bin ist sie reif für die Klapse.
Dudo
Zitat von Dudo:selbst wenn ich die Abfindung nur den Kindern auf ein Sparbuch legen würde, wenn ich es nicht benötige.
Brightness2
Zitat von Dudo:dann wird sie auch wissen das sie sich um die Kinder kümmern muss und sie nicht ihrem Schucksal überlassen
Zitat von Brightness2:In diesem Thread steht ziemlich viel Wissenswertes zwischen den Zeilen.
Dudo
Zitat von Brightness2:Ich glaube, genau das wird sie tun, wenn endlich mal Ruhe eingekehrt ist.
Zitat von Brightness2:Ich glaube, genau das wird sie tun, wenn endlich mal Ruhe eingekehrt ist. Das hat sie immerhin jahrelang auch alleine gemacht. Bis sie vor zwei ...
AtzeFlip
Brightness2
Zitat von Dudo:ich schätze Atze hat sie mit seiner Fürsorge genervt, aber so geht man mit keinem um.
Zitat von AtzeFlip:Das beste kommt jetzt. Ich bekam gerade eine WhatsApp ob ich die Kinder Samstag habe.
Zitat von AtzeFlip:Das beste kommt jetzt. Ich bekam gerade eine WhatsApp ob ich die Kinder Samstag habe.
Zitat von Brightness2:Das hat sie immerhin jahrelang auch alleine gemacht.
Dudo
Zitat von PsychoMantis:davor bleibst du jetzt bitte in deiner Wohnung.
Zitat von Dudo:wie kommt er zu seinen Sachen Auto usw.ich hoffe nur er hat Geld und Papiere mit
Brightness2
Zitat von alleswirdbesser:Während der Elternzeit hatte sie übrigens auch jede Menge Projekte, in die sie Zeit und Geld verpulverte.