PsychoMantis
- 1527
- 2
- 3259
AtzeFlip
Zitat von PsychoMantis:und morgen nicht erscheinen.
Zitat von AtzeFlip:Ich werde morgen gegen 20 Uhr dort sein. Laut ihr darf ich dann ja wieder da sein. Werde mir Schlüssel und Transponder geben lassen. Meinen Kindern gute Nacht sagen. Aber dann wieder fahren.
Zitat von AtzeFlip:@PsychoMantis ich habe die Situation via Handy aufgenommen wie sie gebrüllt hat und meine Tochter am weinen war. Die Sache ist das ich ja noch ...
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:Wie soll ich mein Zeug da raus bekommen? Mit klagen? Oder kann ich da mit der Polizei auftauchen?
Zitat von AtzeFlip:Wie soll ich mein Zeug da raus bekommen? Mit klagen? Oder kann ich da mit der Polizei auftauchen?
Brightness2
Zitat von alleswirdbesser:Zum Thema Prüfung - meinst du sie geht über Nacht weg, um zu lernen?
Zitat von alleswirdbesser:Oder warum verbrennt jemand Möbel und säuft Gin anstatt für die Prüfung zu lernen.
Zitat von alleswirdbesser:Schon wieder das Jugendamt hinzuziehen?
Zitat von alleswirdbesser:Die Bilder von der Gin Flasche hättest auch gleich zeigen können.
Zitat von AtzeFlip:Oder kann ich da mit der Polizei auftauchen?
Dudo
Zitat von Brightness2:Nun ja, sie ist volljährig. Er ist nicht ihr Erziehungsberechtigter. Da darf sie auch mal ohne dies zu begründen oder zu lernen weg gehen.
Zitat von Brightness2:Was soll das beweisen? Die Flasche kann jeder dorthin gestellt haben. Davon getrunken. Noch ist eine halb ausgetrunkene Ginflasche im Garten kein Grund für einen Platzverweis. Kann ja noch kommen.
Dudo
Zitat von Brightness2:Nun ja, sie ist volljährig. Er ist nicht ihr Erziehungsberechtigter. Da darf sie auch mal ohne dies zu begründen oder zu lernen weg gehen.
Zitat von Dudo:dann wird sie auch wissen das sie sich um die Kinder kümmern muss und sie nicht ihrem Schucksal überlassen
Dudo
Zitat von alleswirdbesser:Mit 30 und vier Kindern wäre es in etwa das, was Mütter tun.