3121

Ehefrau trennt sich

PsychoMantis
Ich würde mir die Wohnung jetzt in Ruhe einrichten und morgen nicht erscheinen. Und mit dem Anwalt gemeinsam eine Umgangsregelung fordern. So darf das auch für die Kinder nicht weiter gehen.

13.01.2025 18:45 • x 3 #1636

A
@PsychoMantis ich habe die Situation via Handy aufgenommen wie sie gebrüllt hat und meine Tochter am weinen war.
Die Sache ist das ich ja noch Sachen im Haus habe. Mein ganzes Werkzeug Maschinen usw.
Von den Möbeln werd ich ja nichts bekommen sagt sie.
Mein Anwalt scheint noch im Urlaub zu sein. Jedenfalls konnte ich Ihn heute nicht erreichen.
Ich werde morgen gegen 20 Uhr dort sein. Laut ihr darf ich dann ja wieder da sein. Werde mir Schlüssel und Transponder geben lassen. Meinen Kindern gute Nacht sagen. Aber dann wieder fahren.
Nur um zu gucken ob sie Wort hält. Wenn das nicht der Fall ist wird das weiter getragen zur Polizei und Anwalt.
Aber dort bleibe ich nicht mehr.

13.01.2025 18:50 • x 1 #1637

A

Ehefrau trennt sich

x 3

alleswirdbesser
Zitat von PsychoMantis:
und morgen nicht erscheinen.

Wäre auch ein Weg ihr zu zeigen, dass sie allein nichts bestimmen kann und Regeln her müssen, die auch für sie gelten. Sie hat Atze aus dem Haus geschmissen, also wird er auch morgen weg bleiben und an fest vereinbarten Tagen die Kinder zu sich holen. Nicht nach ihrem Befehl.

13.01.2025 18:51 • x 2 #1638

alleswirdbesser
Zitat von AtzeFlip:
Ich werde morgen gegen 20 Uhr dort sein. Laut ihr darf ich dann ja wieder da sein. Werde mir Schlüssel und Transponder geben lassen. Meinen Kindern gute Nacht sagen. Aber dann wieder fahren.

Ich dachte du darfst morgen antanzen, damit sie weg kann?

13.01.2025 18:53 • x 1 #1639

PsychoMantis
Zitat von AtzeFlip:
@PsychoMantis ich habe die Situation via Handy aufgenommen wie sie gebrüllt hat und meine Tochter am weinen war. Die Sache ist das ich ja noch ...

Mensch Atze, im Ernst dann wundere dich nicht über das Verhalten. Du machst alles mit und befeuerst sie. Bleib morgen weg und geh zur Polizei und zum Anwalt. Wenn du jetzt morgen Abend da bist dann hast du den letzten Funken Würde vor ihre Füße gekotzt. So kann das nicht mehr laufen. Lass es sein und schau dass du mit dem Anwalt und ggf der Polizei dein Zeug holen kannst. Aber um Gottes Willen steige nicht mehr auf ihren Mist ein. Du hast Jetzt eine eigene Wohnung, bleib da.

13.01.2025 18:56 • x 2 #1640

A
Wie soll ich mein Zeug da raus bekommen? Mit klagen?
Oder kann ich da mit der Polizei auftauchen?

13.01.2025 19:00 • #1641

alleswirdbesser
Zitat von AtzeFlip:
Wie soll ich mein Zeug da raus bekommen? Mit klagen? Oder kann ich da mit der Polizei auftauchen?

Wahrscheinlich musst du ihr schriftlich eine Frist setzen zum Rausrücken deiner Sachen, und wenn es da nicht klappt, eventuell die Polizei hinzuziehen. Ich kenne mich leider nicht aus, aber dein Anwalt.

13.01.2025 19:03 • #1642

PsychoMantis
Zitat von AtzeFlip:
Wie soll ich mein Zeug da raus bekommen? Mit klagen? Oder kann ich da mit der Polizei auftauchen?

Ja du kannst mit der Polizei auftauchen. Wäre mein erster Gang nach gestern Abend. Aber nicht Mehr zurück gehen. Tu dir das nicht an. Da muss jetzt was passieren.

13.01.2025 19:08 • #1643

B
Zitat von alleswirdbesser:
Zum Thema Prüfung - meinst du sie geht über Nacht weg, um zu lernen?

Nun ja, sie ist volljährig. Er ist nicht ihr Erziehungsberechtigter. Da darf sie auch mal ohne dies zu begründen oder zu lernen weg gehen.
Oder warum verbrennt jemand Möbel und säuft Gin anstatt für die Prüfung zu lernen.

Och, die verbrannten Möbel, von denen der TE keine als vermisst erkannt hat? Vielleicht wurde einfach ein Vollmond-Feuer mit feuchtem Holz entfacht. Soll vorkommen. Das qualmt höllisch. Und. Um Himmels Willen, natürlich müssen Mütter Heilige sein, die niemals Alk. trinken. Wenn nicht sie sondern jemand anders den Gin getrunken hat?
Schon wieder das Jugendamt hinzuziehen?

Das Jugendamt hat dir doch bereits mitgeteilt, an wen du dich zur Vermittlung wenden kannst. Und solltest. Versuch ruhig und überlegt vorzugehen statt in operativer Hektik, wie es leider deine Art ist.
Die Bilder von der Gin Flasche hättest auch gleich zeigen können.

Was soll das beweisen? Die Flasche kann jeder dorthin gestellt haben. Davon getrunken. Noch ist eine halb ausgetrunkene Ginflasche im Garten kein Grund für einen Platzverweis. Kann ja noch kommen.
Zitat von AtzeFlip:
Oder kann ich da mit der Polizei auftauchen?

Was soll die tun? Bring da jetzt bitte Ruhe rein. Morgen auch nicht hingehen. Du musst jetzt nichts tun. Besprich das weitere Vorgehen mit deinem Anwalt. Es brennt gerade nichts an. Das Kind ist im Brunnen. Ihr habt es beide überzogen. Jeder auf seine Art. Halte jetzt Abstand.

13.01.2025 19:09 • #1644

D
@AtzeFlip

so jetzt werde Aktiv, wenn ich dich richtig verstanden habe gehört der Mercedes dir und du stehst in den Papieren.
ohne vorgelegten Kaufvertrag kannst nicht anmelden und dann auch nur den der im Kaufvertrag steht

dann ruf die Polizei und zeige sie wegen Diebstahl an, damit die Dame einmal sieht das es so nicht geht

13.01.2025 19:11 • x 1 #1645

alleswirdbesser
Zitat von Brightness2:
Nun ja, sie ist volljährig. Er ist nicht ihr Erziehungsberechtigter. Da darf sie auch mal ohne dies zu begründen oder zu lernen weg gehen.

Darum geht es nicht, sondern weil du es wieder erwähnt hast, dass Sie demnächst ihre Prüfung hätte.
Deshalb habe ich was dazu geschrieben

13.01.2025 19:12 • #1646

alleswirdbesser
Zitat von Brightness2:
Was soll das beweisen? Die Flasche kann jeder dorthin gestellt haben. Davon getrunken. Noch ist eine halb ausgetrunkene Ginflasche im Garten kein Grund für einen Platzverweis. Kann ja noch kommen.

Würde ein Kind daraus trinken, würde die Sache anders ausgehen. Ich muss inzwischen auch an Shameless denken.

13.01.2025 19:14 • x 1 #1647

D
Zitat von Brightness2:

dann wird sie auch wissen das sie sich um die Kinder kümmern muss und sie nicht ihrem Schucksal überlassen

13.01.2025 19:21 • x 3 #1648

alleswirdbesser
Zitat von Dudo:
dann wird sie auch wissen das sie sich um die Kinder kümmern muss und sie nicht ihrem Schucksal überlassen

Mit 30 und vier Kindern wäre es in etwa das, was Mütter tun.

Im Garten hartes Alk saufen, die Flasche nicht mal wegräumen, die Zeit im Bett verbringen und die drei Minis sich selbst überlassen bis hin zum selbständig Duschen und den Vater übelst zu beschimpfen vor den Kindern, ist in meinen Augen nicht gerade ein Bild einer emanzipierten und hochintelligenten Frau.

13.01.2025 19:23 • x 7 #1649

D
Mit 30 und vier Kindern wäre es in etwa das, was Mütter tun.

Atze ist für die viel zu weich, ich würde sie mit ihren eigenen Waffen schlagen, wenn ich mit ihr fertig bin ist sie reif für die Klapse.

dabei bin ich ein gutmütiger Depp, aber nur so lange bis man mich reizt

13.01.2025 19:27 • x 2 #1650

A

x 4