3121

Ehefrau trennt sich

A
So die Kinder geholt. Zuhause abgeliefert. Kam die Frau sie fahre jetzt weg zum Optiker bringe die Tochter wieder und wäre dann weg bis morgen.
Ich sagte das geht so nicht.
Darauf ist sie eskaliert und warf mich aus dem Haus.
Meine Sachen usw ihre Aussage war ich werde gar nichts kriegen.

13.01.2025 17:22 • #1621

PsychoMantis
Zitat von AtzeFlip:
So die Kinder geholt. Zuhause abgeliefert. Kam die Frau sie fahre jetzt weg zum Optiker bringe die Tochter wieder und wäre dann weg bis morgen. Ich ...

Das darf ja ihre Aussage sein. Ich würde jetzt in deiner Wohnung bleiben und das als Schlussstrich sehen. Und nicht mehr wieder kommen außer zu den ausgemachten Umgängen. Wenn sie sich weigert Anwalt einschalten und Kinder da raus klagen.

13.01.2025 17:36 • x 3 #1622

A

Ehefrau trennt sich

x 3

D
Zitat von PsychoMantis:
Ich würde jetzt in deiner Wohnung bleiben und das als Schlussstrich sehen. Und nicht mehr wieder kommen

das ist ein Problem wenn du ein Pflichtbewusster Elternteil bist

13.01.2025 17:42 • x 2 #1623

A
@PsychoMantis meine Töchter haben bitterlich geweint.
Weil sie nur gebrüllt hat.
Sie sagte völlig haltlose Dinge, ich würde ihr Auto manipulieren, ihr das Familien Auto weg nehmen, die Kinder therapieren und über Leichen gehen.
Ich lege mich mit einer Mutter an und wüsste nicht das ich arme Wurst bald jämmerlich flehen werde.

Dann habe ich mit bekommen wie sie die Kinder noch angebrüllt hat.

13.01.2025 17:50 • #1624

alleswirdbesser
Zitat von AtzeFlip:
So die Kinder geholt. Zuhause abgeliefert. Kam die Frau sie fahre jetzt weg zum Optiker bringe die Tochter wieder und wäre dann weg bis morgen. Ich ...

Ab zur Polizei

13.01.2025 17:51 • x 3 #1625

PsychoMantis
@Dudo
Mag sein aber sonst nimmt das Elend kein Ende. Spätestens jetzt ist dann Feierabend.

13.01.2025 17:52 • #1626

B
@AtzeFlip Das musste ja irgendwann eskalieren. Erstaunlich, dass es so lang gedauert hat. Wo kannst du unterkommen? Jetzt bleib erstmal weg und schau, dass Ruhe rein kommt. Keine endlosen WhatsApp schreiben, keine ständigen Anrufe oder vor der Tür stehen. Organisier dich so, dass du erstmal bei einem Kumpel unterkommst, besorg dir mit Hilfe deiner alten neuen Freunde gut gebrauchte Möbel, zumindest das Nötigste, um am Wochenende in deine Wohnung einzuziehen. Das wird nichts mehr. Ihr braucht Abstand. Durchatmen. Dringend!

13.01.2025 17:57 • x 1 #1627

alleswirdbesser
Ich würde bei der Polizei vorbeikommen und alles schildern, damit es aktenkundig wird. Sie wird über Leichen gehen, wenn man sie lässt. Ich würde um die Kinder kämpfen, denn mit der Mutter sind sie bestraft.

13.01.2025 18:04 • x 7 #1628

B
Ich würde nicht weiter eskalieren. Beide sind viel zu weit gegangen. Die Polizei kann eher nichts tun. Was auch? Eskalierter Ehestreit, Aussage gegen Aussage. Beide zu gleichen Teilen beteiligt. Die Kinder wie immer die Leidtragenden.

13.01.2025 18:12 • x 1 #1629

A
@Brightness2 sie hat mich grade gebrochen. Ich stecke sehr viel weg.
Aber nicht wenn man vor meinen Kindern sagt ich bin Abartig wie es deine Mutter gesagt hat. Ich bin ein Stück sch. und noch vieles mehr. Und deine Kinder stehen da und weinen. Und du nimmst sie in den Arm weil sie brüllt Papa räumt das Haus leer. Und man erklärt den Kindern das ich nichts mitnehme.

Morgen dürfe ich wohl wieder da sein um 20 Uhr. Sie hat morgen Geburtstag und will nicht das ich in der Zeit ihre Luft atme.
Mit der Übergabe der Schlüssel und des Transponders war’s das. Ich werde gar nichts mehr bekommen.

Alles nur weil ich sehen wollte das sie sich um die Kinder kümmert und nicht Halli Galli drecksau Party spielt.
Wie sie es vorher tat als sie nur ihren Sohn hatte.
Den Kampf jetzt kann ich doch nur verlieren.
So Sieges sicher wie sie da stand und gelacht hat. Ich kümmere mich nicht um die Kinder, schaffe es ja nicht mal das Wohnzimmer zu putzen usw.

Die Sozialarbeiterin hatte recht jetzt ist der Punkt da an dem ich gebrochen wurde.

13.01.2025 18:17 • #1630

alleswirdbesser
Zitat von Brightness2:
Ich würde nicht weiter eskalieren. Beide sind viel zu weit gegangen. Die Polizei kann eher nichts tun. Was auch? Eskalierter Ehestreit, Aussage ...

Ich würde ihr solche Handlungen nicht durchgehen lassen, denn sie wird immer weiter Mist bauen. Die Kinder gehören weg von ihr.

Zum Thema Prüfung - meinst du sie geht über Nacht weg, um zu lernen? Oder warum verbrennt jemand Möbel und säuft Gin anstatt für die Prüfung zu lernen. Wenn die Oma auf die Kinder aufpasst, ist sie sicher nicht zum lernen weg und im Fitnessstudio oder Therme wird sie wohl eh nicht lernen. Ihr Fokus liegt nicht auf ihre Prüfung, ihr Fokus liegt nicht bei ihren Kindern. Man soll sie doch von allem befreien und sie machen lassen.

13.01.2025 18:20 • x 3 #1631

alleswirdbesser
Zitat von AtzeFlip:
sie hat mich grade gebrochen. Ich stecke sehr viel weg.
Aber nicht wenn man vor meinen Kindern sagt ich bin Abartig wie es deine Mutter gesagt hat. Ich bin ein Stück sch. und noch vieles mehr. Und deine Kinder stehen da und weinen. Und du nimmst sie in den Arm weil sie brüllt Papa räumt das Haus leer. Und man erklärt den Kindern das ich nichts mitnehme.

Eine Freundin hat die Polizei gerufen, als ihr Ex sie vor den Kindern als *beep* betitelt hat. Er musste sofort ausziehen und bekam Annährungsverbot. Ruf in solchen Fällen die Polizei, ihr seid da nicht die ersten.

13.01.2025 18:23 • x 3 #1632

A
Ich habe absolut keine Ahnung was ich machen soll.
Schon wieder das Jugendamt hinzuziehen? Ich weiß es absolut nicht.

13.01.2025 18:27 • #1633

alleswirdbesser
Vielleicht hättest du die Kinder sogar mitnehmen können, wenn die Polizisten mitbekommen hätten was da abgeht. Sowas muss in die Akte und nicht unter den Tisch gekehrt. Die Bilder von der Gin Flasche hättest auch gleich zeigen können.

13.01.2025 18:28 • x 2 #1634

alleswirdbesser
Ich glaube ich würde in so einem Fall vor Gericht ziehen, mit ihr wirst du nie gut Kirschen essen können.

13.01.2025 18:31 • x 5 #1635

A

x 4