AtzeFlip
- 672
- 1
- 600
AtzeFlip
Zitat von Teddy4911:@alleswirdbesser die kleinste ist 2 die mittlere 3 wird 4 die große ist 5. Und ihr Sohn ist 11 meine große Tochter 12. also haben wir eigentlich 5 ...
Zitat von AtzeFlip:Vom Jugendamt kam heute eine Antwort. Aufgrund des Fallaufkommens könne sie meinen Bedarf nicht decken und würde mich an die Erziehungs und Beratungstelle verweisen.
Ich antwortete nur ich will keine Beratung ich will etwas Handfestes damit diese Frau endlich damit aufhört.
AtzeFlip
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:@alleswirdbesser aber im Eilverfahren. Wenn ich erstmal weg bin geht das mainpulieren erst los. Hab das bei der großen ja schon durch. Ansonsten ...
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:@unbel-leberwurst bei dem großen zb dem Mercedes den habe ich gekauft für 30000 tausend 2020 da die so gefragt sind bzw der Markt gerade so gut hat der eine Wertsteigerung der Wert bei dem beläuft sich derzeit auf ca 40000 tausend Euro.
Zitat von AtzeFlip:Aber wohin dann mit der Frustration und Wut und allen anderen Gefühlen die einen in solch Momenten überrennen?
Brightness2
Zitat von AtzeFlip:Wie ich erfahren habe hätte sie mir die letzten 3 Monate Trennungsunterhalt zahlen müssen.
Zitat von AtzeFlip:Später erfragte ich dann die Planung der nächsten Woche.
Zitat von AtzeFlip:Auf Nachfrage auf Haushaltsaufteilung was ich denn noch haben dürfe. Wurde mir gesagt ich solle eine Liste erstellen sie guckt sich das an.
Zitat von AtzeFlip:Mercedes den habe ich gekauft für 30000 tausend 2020 da die so gefragt sind bzw der Markt gerade so gut hat der eine Wertsteigerung der Wert bei dem beläuft sich derzeit auf ca 40000 tausend Euro.
Zitat von unbel-Leberwurst:Und weiter? Du musst also beim Zugewinn 40.000,- ansetzen
Zitat von AtzeFlip:@unbel-leberwurst ich hab mir gestern vorwürfe gemacht das ich in der Wohnung war und dort Schränke angebaut, gestrichen usw habe. Ich bin gut voran gekommen. Aber als ich abends wieder kam und wusste sie war weg und die Kinder mit Oma allein. Und dann noch Alk. im Garten. Ich bin die Nacht komplett ...
Zitat von alleswirdbesser:Vielleicht mach es Sinn Möbel zu finanzieren? Das schmälert das Vermögen. Da muss aber der Anwalt dran.
Brightness2
Zitat:Vom Jugendamt kam heute eine Antwort. Aufgrund des Fallaufkommens könne sie meinen Bedarf nicht decken und würde mich an die Erziehungs und Beratungstelle verweisen.
Zitat:Ich antwortete nur ich will keine Beratung ich will etwas Handfestes damit diese Frau endlich damit aufhört.
Zitat von AtzeFlip:Keine Regelung bezüglich der Kinder. Das macht mich echt fertig.
Gleichzeitig meldete sich an dem Tag das JA ich schrieb ja erneut eine E-Mail. Sie fragte ob sie meine NF anrufen solle, und um ein Termin bitten kann.
Ich sagte sie solle bitte abwarten bis ich ausgezogen wäre, und mit meinen Anwalt gesprochen habe wie unsere Chancen stehen.
Zitat:Sie fragte dann was mit ihrem Sohn sei. Da kam von mir die Aussage den dürfe ich ja nicht mitnehmen rein Rechtlich schon gar nicht.