AtzeFlip
- 673
- 1
- 601
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:Genauso hat sie mir erzählt das sie einer angeschrieben hätte aus der Umgebung über Insta. 24 soll der sein den könnte sie haben wenn sie wolle. Aber sie sei nicht so.
Zitat von AtzeFlip:Ok was heißt denn zu früh?
Also sie ist jetzt seit einem Monat dabei. Und die Trennung 2,5 Monate her. Sie sagt sie suche nicht. Geht aber auf Dates (heißt bei ihr aber Menschen Kennenlernen)
Ist auch recht früh oder?
AtzeFlip
AtzeFlip
Dudo
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:@Teddy4911 das ist schon recht schwer weil die Dame stur und Ignorant ihren Kopf durch setzt. Und dabei tatsächlich über alles geht. Ich weiß auch ...
Dudo
Zitat von alleswirdbesser:Kannst du dir vielleicht eine große Luftmatratze besorgen, um in der Wohnung bereits schlafen zu können? Die ist ja Ruck Zucken fertig. Ist die Küche schon drin? Wenn ja, reicht es ja für dich allein. Und für die Kids, könntest du eventuell auch solche Luftmatratzen besorgen fürs erste, so können sie auch bei dir schlafen.
AtzeFlip
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:Meine NF war gerade dabei Möbel zu zerkloppen und diese zu verbrennen.
Zitat von AtzeFlip:Habe von der Situation aber ein Video gemacht.
Zitat von AtzeFlip:Mitnehmen darf ich die Waschmaschine. Und einen Esstisch den ich selbst gebaut habe. Das war’s mehr darf ich nach ihrer Aussage nicht mitnehmen.
Zitat von AtzeFlip:Möchte von mir die komplette Anzahlung für den Dänemark Urlaub haben,
AtzeFlip