3174

Ehefrau trennt sich

A
Hallo Forum,
Gestern war wieder so ein Tag.
Die Dame angeschlagen aber um 16.30 los in die Therme.
Um 23.30 war sie dann wieder zurück.
Vorher sagte sie mir noch ihr Sohn dürfe bis 18.30 weg bleiben.
Um 23.30 war auch der Sohn noch nicht zuhause. Also fragte ich wo er ist, sein Fahrrad ist auch nicht da.
Achso der schläft beim Kumpel.

Sagte es und ging weiter. Keine 5 min später ich war grad am lesen. Kam sie wieder. Setzte sich im Schlafdress quasi durchsichtiges T Shirt und Hotpan auf die Couch. Ich sagte das ist mein Bereich und der ist mir heilig.
Naja Antwort hier ist gar nichts deins.
Dann fing sie an wie und was ich mir nun eigentlich mit den Autos denke.
Sie dürfe den großen ja nicht haben.
Hat ja dann aber die Kinder und der Golf wäre für die Kurzstrecke. Ich sagte dann nur naja passt doch. Kita und dein Praktikum sind nicht weit weg.
Dann kam nur ich soll die da reinquetschen?
Ähm hab ich ja auch gemacht.
Das Gespräch ging dann hin und her und irgendwann sagte ich ich habe keine Lust mehr das bringt eh nichts.
Es bleibt alles wie es ist und dann ist gut.
Und dann kam sie erst mit der eigentlichen Frage sie wollte mein Auto um sich in Potsdam also ca 1,5 Stunden entfernt mit einem Mann zu treffen.
Ich lachte sehr laut und sagte du bist ja der Burner. Und Nein

Und sagte dann erneut das Gespräch ist beendet.

Heute war ich dann von 10 - 19 Uhr weg, Möbel organisieren und schon einräumen.
Als ich wieder kam, war alles wie nicht anders zu erwarten.
Die Kinder sagten Mama habe nichts zu essen gemacht. Mittagsschlaf gabs auch nicht und Mama war nur im Bett.

OMG mehr kann ich nicht sagen.

04.01.2025 21:14 • x 4 #1546

Wollie
Wenn ich das lese, würde ich der Dame am liebsten mal richtig durchschütteln. Merkt die noch irgendwas? Verantwortungsbewusstsein? Null Meldung.
Ich kann dir leider keinen Rat geben, nur den zu versuchen, irgendwie die Kinder so lange wie möglich bei dir in der neuen Wohnung zu behalten. Ja, zur Not über Klageweg. Diese Frau ist eine Gefahr für die Kinder.

04.01.2025 22:50 • x 3 #1547

A

Ehefrau trennt sich

x 3

PsychoMantis
Die akzeptiert kein nein. Wenn ich aber lese wie ihre Mutter drauf ist weiß ich woher das kommt.

04.01.2025 23:00 • x 4 #1548

A
@PsychoMantis da habe ich ja mittlerweile geschafft das die schon mal nicht mehr mit mir redet.

05.01.2025 00:24 • #1549

A
Meine NF wollte heute eigentlich klären wann ich Waschmaschine usw mitnehmen darf usw.
Nun hab ich mal höflich angefragt wann das denn mal geklärt wird.
Naja mehr als motzen kam nicht, also kam von mir die Aussage ok wieder mal kann man hier nichts klären. Also ist bis spätestens Freitag alles was ich mitnehmen darf raus und in meiner Wohnung.

Es kann doch absolut nicht sein das man keine Aussage bekommt wie und wann sie es schafft sich eine Maschine zu bestellen usw. Ich möchte das klären auf Rücksicht auf die Kinder wegen der Wäsche.
Und sie kommt mir wieder mit ihren Accounts und Geld das sie gucken muss das sie eine Bestellen kann. Das ist seit Mitte Dezember fest das ich ausziehe und noch ist nichts passiert.
Meinen Fernseher darf ich jetzt auch nicht mehr mitnehmen.

Muss ich jetzt schon einen Anwalt für den Hausstand einschalten?

05.01.2025 17:28 • #1550

Nigg-Oh
@AtzeFlip das ist ist das Problem, einfach mitnehmen ist leider nicht! Nicht wenn es innerhalb der Ehe angeschafft wurde, egal wer es bezahlt hat! So wird es bei mir auch ablaufen, auch wenn gerne vieles mitnehmen würde, womit sie nicht mal was anfangen könnte. Lose Dinge, fest verbaute Teile etc. Das zählt alles erst mal als ermittlungswert der Summe was dann rauskommt!

05.01.2025 18:20 • #1551

alleswirdbesser
Zitat von AtzeFlip:
Und sie kommt mir wieder mit ihren Accounts und Geld das sie gucken muss das sie eine Bestellen kann.

Parship kostet meines Wissens mindestens 800 Euro wenn nicht mehr.

05.01.2025 18:25 • #1552

Nigg-Oh
@alleswirdbesser alle 11 Minuten verliebt sich ein Mensch auf Parship!

05.01.2025 18:26 • #1553

alleswirdbesser
Zitat von AtzeFlip:
Muss ich jetzt schon einen Anwalt für den Hausstand einschalten?

Ich würde mir an deiner Stelle viel mehr Gedanken wegen der Kinder machen und schauen, dass sie zu dir kommen, evtl. mit gerichtlichen Verfügung. Denn bei ihr werden sie verwahrlosen. Der Fernseher ist erstmal sowas von egal. Oder?

05.01.2025 18:27 • x 2 #1554

alleswirdbesser
Zitat von Nigg-Oh:
@alleswirdbesser alle 11 Minuten verliebt sich ein Mensch auf Parship!

Sie nicht

Ach ja, was macht Parship, wenn dieser Mensch weg ist? So gesund ist es nun auch nicht, sich alle 11 Minuten neu zu verlieben

05.01.2025 18:27 • x 1 #1555

alleswirdbesser
Zitat von Nigg-Oh:
@AtzeFlip das ist ist das Problem, einfach mitnehmen ist leider nicht! Nicht wenn es innerhalb der Ehe angeschafft wurde, egal wer es bezahlt hat! So ...

Ich bin meinem Exmann dankbar, dass er einfach gegangen ist, ohne etwas mitzunehmen. Nur das Auto, welches meine Eltern bezahlt haben, hat er noch. Und die Immobilie gehört ihm, ich bin ausgezogen.

05.01.2025 18:30 • #1556

Nigg-Oh
@alleswirdbesser ah ok. Naja durch das gemeinsame bauen, ich als Elektronik Fan, hab doch hauptsächlich dazu beigetragen! Sie hat eher Tische schränke gekauft und ich das drum herum! Daher steht mir schon einiges nahe‘ Aber klar, ich hoffe mal das es nicht soweit kommt, aber dennoch muss ich schon aufschreiben zwecks den zugewinnausgleich

05.01.2025 18:48 • #1557

Nigg-Oh
@alleswirdbesser hehe stimmt! Wobei ganz ehrlich! Auch wenn die aktuelle Trennung 3 Monate her ist! Ich glaub jeder Kuss, jede Umarmung jede Körperlichkeit würde mir gerade gut tun! Es fühlt sich alles so heraus gerissen an! Das es einfach nicht mehr da ist

05.01.2025 18:49 • #1558

alleswirdbesser
Zitat von Nigg-Oh:
@alleswirdbesser hehe stimmt! Wobei ganz ehrlich! Auch wenn die aktuelle Trennung 3 Monate her ist! Ich glaub jeder Kuss, jede Umarmung jede ...

Verstehe ich. Allerdings habe ich damals zu früh mit dem parshipen angefangen. Man sollte sich besser Zeit lassen.

05.01.2025 19:29 • #1559

Nigg-Oh
@alleswirdbesser ich weis, am liebsten wäre ja mir meine Frau Exfrau, aber So lange sie nicht richtig einmal selbstreflektiert was aktuell los ist und warum, wird’s bei ihr eher schwer! Aber das Gefühl für eine Umarmung täte meiner Seele so gut!

05.01.2025 19:36 • #1560

A

x 4