Kaltmamsell
- 88767
Kaltmamsell
AtzeFlip
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:Nach der 2ten war sie ja im Groove und wollte noch eins, ich fragte sie ob das wirklich möchte.
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:Doch natürlich haben wir uns das gemacht, Ich habe Sie gefragt ob Sie bereit ist ihren Job , wo sie tatsächlich mega gern gearbeitet hat dann aufgeben müsse. 2 Stunden zur Arbeit fahren (hin/zurück) dann in Schicht. Das funktioniert halt einfach nicht. Und ich war Arbeiten um für die Familie zu sorgen.
AtzeFlip
AtzeFlip
Brightness2
Zitat von Kaltmamsell:Weißt du nicht mehr wie du dich gefühlt hast als du klein warst? Wen wolltest du um dich haben wenn du hingefallen bist?
Zitat von Kaltmamsell:Aber er kann diese Enge Bindung die es von der Natur aus zur Mutter gibt nicht ersetzen.Es geht keinesfalls um ein Klischee,
Zitat von AtzeFlip:Als wir uns kennenlernten war ich Quasi Mittellos, und hoch verschuldet (ohne mein zu tun) ich sagte ja ich hätte eine beschissene Kindheit (meine Eltern haben massiv schulden auf mich und meine Geschwister abgeladen und dieses sehr gut vertuscht) , jobbte in einem Laden von einem Kumpel. Aus diesem Sumpf holte meine Frau mich tatsächlich raus.
Zitat von AtzeFlip:Das war der Beginn der Beziehung. Sie fragte mich recht schnell weil sie ja ein Haus hatte ob ich bei Ihr einziehen möchte. Ich sagte klar, mich hielt dort nichts mehr bis auf meine große Tochter. Diese kam damit klar weil ich ihr das erklärte, und sie sich für mich freute. Ich habe sie auch jedes 2te Wochenende. ein halbes Jahr später machte Ich ihr den Antrag, weil ich wusste so eine Frau findet man nie wieder. Sie half mir und nahm mich wie ich bin. Dann nach einem Jahr die Hochzeit.
Zitat von AtzeFlip:Die Kinder wurden alle gestillt.
Zitat von AtzeFlip:Dann kam irgendwann die Einladung von der Arbeitsagentur, und dort haben die sich auf eine Umschulung geeinigt.
Zitat von Brightness2:Es passt auf eine Frau, die jahrelang nur gegeben hat, ihren Mann -dich- nach aus dem Sumpf gezogen hat, die liebevoll und fürsorglich ist. Jetzt aber durch die Umschulung die Chance auf eine berufliche Zukunft ergreifen will. Nach fünf Jahren Hausfrau, Mutter und Stressableiter für dich.
AtzeFlip
Kaltmamsell
Nalf