Milly85
- 3446
- 1
- 7063
Zitat von AtzeFlip:@unbel-leberwurst höhen und tiefen gab es immer mal. Ansonsten war alles Harmonisch ab und an mal Zank mehr aber nicht. Sie könne nicht mit ...
rudi333
Zitat von AtzeFlip:Aber deswegen 5 Jahre Ehe wegzuschmeißen, bei jemandem wo man sagt er sei der Erste in ihrem Leben der Sie so nahm wie sie ist. Nur was soll ich jetzt tun? ...
AtzeFlip
Perzet
Zitat von AtzeFlip:Hmm, schwierige Situation quasi. Die frage ist nur sollte ich um die Ehe kämpfen oder ist der Zug doch schon abgefahren?
AtzeFlip
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:Sie ist ein sehr emotionaler Mensch,
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:Gestern dann gab es eine Diskussion ich fragte ob alles gut sei, Ich sagte sie lasse mich kaum spüren das da noch etwas ist. Sie sagte sie habe sehr viel im Kopf , dieses Seminar als ich so reagierte die bevorstehende Prüfung. Sie möchte sich auf ihre Karriere konzentrieren.
Zitat von AtzeFlip:Sie fragte mich gestern welches Auto ich nehmen würde was von der einrichtung und wann ich ausziehen könnte. Da wären wohl ihre gedanken gerade.
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:Ihre Antwort war dann wie lange soll ich da noch warten , ich kann das nicht mehr.
Zitat von AtzeFlip:Und dann hab ich heute morgen das gemacht was ich immer gemacht habe, Sie wach gemacht , ihr den Kaffee gekocht.
So wie immer. Dann die Kinder fertig.
Zitat von AtzeFlip:Ich sagte ihr darauf hin das ich Ihr vor 5 Jahren geschworen habe in guten wie in schlechten Zeiten und ich daran fest halte. Weil ich Sie liebe.
Und dann hab ich heute morgen das gemacht was ich immer gemacht habe, Sie wach gemacht , ihr den Kaffee gekocht
AtzeFlip