2119

Ehefrau trennt sich

Nigg-Oh
@AtzeFlip so in der Art ist es ähnlich! Für die Arbeitskollegen kann man rund um die Uhr erreichbar sein, aber für mich nö, warum auch! Gut Kinder macht sie schon, für mich aber eher gerade zu fürsorglich, gerade so als ob sie immer die Kinder auf sich ziehen möchte, unbewusst! Auch wenn ich meine Tage und Zeit habe mit den Kindern! Nur das ich halt nicht immer ständig bastel! Die große mit 10 ist auch viel auf mich bezogen, gerade TikTok, Musik, das gefällt ihr und war damit immer auch bisschen Vorbild! Mit knapp 36k Follower! ! Aber auch das ist alles erst mal auf Glatteis gestellt! Wir waren auch nach meinen Geb. Im Februar, das hatte sie mir geschenkt übers Wochenende im Wellness Urlaub! Ich hab es so genossen! Ende vom Lied Monate später, ich war zu ruhig, keine tiefsinnigen Gespräche usw. Dabei wollte ich einfach die Zeit in Ruhe mit ihr genießen! Und einfach mit ihr die Nähe haben was mir in den Moment viel bedeutet hatte

Heute 09:38 • #1381

Nigg-Oh
@AtzeFlip das stimmt, dann ist der Schalter wieder ganz schnell umgedreht und bumm Katzenaugen

Heute 09:39 • #1382

A

Ehefrau trennt sich

x 3

alleswirdbesser
Zitat von AtzeFlip:
Aber wenn sie was wollen. Dann geht es ganz ganz lieb.

Kennst man doch von den Kindern

Heute 09:43 • #1383

A
@alleswirdbesser jetzt kommt sie tatsächlich mit den Argumenten ich wäre ein Stalker. Und hätte all ihre Passwörter geändert.
Das wird immer besser.

Heute 10:18 • #1384

Nigg-Oh
@AtzeFlip es ist einfach Wahnsinn, was ein Mensch innerhalb eines solchen Streites ausrichten kann! Ich habe zumindest noch früh erkannt, das ich oftmals nicht mehr ich selbst bin! Wütausbrüche, Ticks usw. Und gehe daher jetzt zum Psychologen, meine scheint wohl laut Aussage klar im Kopf zu sein, und das nicht mal im Ansatz! Ihre denk und Handelsweise ist einfach nur eckelhaft

Heute 10:42 • #1385

A
@Nigg-Oh ja laut meiner Psychologin bin ich sehr gefasst für das was mit permanent unterstellt wird. Aber das nimmt immer neue Züge hier an.
Was soll ich denn mit ihren E-Mails usw. Da hab ich absolut null Interesse.
Ich kriege hier ja schon kaum hin Zitate richtig zu setzen.
Aber naja wer weiß was dann noch als Nächstes kommt.

Heute 10:47 • #1386

Nigg-Oh
@AtzeFlip so geht es mir aber auch! Zusätzlich zur Psyche habe ich Etz auch noch ne Ohren Op hinter mir die bis Mitte nächsten Monats vielleicht verheilt! Ich schwanke nur noch! Kann nicht gerade laufen! Gleichzeitig soll man liebevoll mit den Kindern sein, wenn ein selbst die Liebe genommen wird! Ein kuscheln, eine Umarmung all sowas! Depressiv, nicht mehr bei klaren Gedanken all das habe ich auch

Heute 10:53 • #1387

D
@AtzeFlip

pass nur auf das sie dich nicht Anschwärzt, bei der würde ich mich doppelt und dreifach Absichern

Heute 12:24 • #1388

Nigg-Oh
An in so einer Sitaution ist wohl immer alles möglich! Eckelhaft ist nur wie man sich beidseitig verhält! Ich erkenne mich in so vielen Dingen nicht wieder!

Heute 12:44 • #1389

A
@Dudo inwiefern anschwärzen?

Heute 13:11 • #1390

D
@AtzeFlip

füngt stunk an und ruft die Polizei z.b. stellt bei Gericht falsche Anschuldigungen

Heute 13:14 • #1391

A
@Dudo ich glaube das wird sie so oder so machen.
Grade auch dann jetzt in der neuen kennen lern Phase. Die denkt sich ja die dollsten Dinge aus.

Heute 13:34 • #1392

Nigg-Oh
Wer weis was meine im Hintergrund ihrer Arbeit alles erzählt! Wie toll sie ja doch ist! Ehrgeiz, zielstrebig usw! Als ob ich das ebenfalls nicht wäre, nur halt nicht so hartnäckig! Ich war mit dem glücklich was ich hatte

Heute 13:49 • #1393

Nigg-Oh
Aber grundsätzlich alles, was ich tue zu verbessern, mich seelisch trotz der Ohren OP dabei anstreng, sieht sie es nicht! Und ist dahin gehend blind! Da sie ihren Entschluss schon gefasst hat, statt erst mal darüber nachzudenken wo von beiden Seiten Handlungsbedarf gewesen wäre

Heute 13:52 • #1394

alleswirdbesser
Zitat von Nigg-Oh:
Da sie ihren Entschluss schon gefasst hat, statt erst mal darüber nachzudenken wo von beiden Seiten Handlungsbedarf gewesen wäre

Bevor sie den Entschluss gefasst hat, hat sie sicherlich über alles nachgedacht. Ich war auch einmal in der Situation und habe mich monatelang mit der Trennung befasst, bevor ich ging. Was es bei Atze jedoch so schwer macht, ist dass die Ex sich nicht um die Kinder kümmert und nicht ausziehen möchte, auch ist sie nicht gewillt ihm die Kinder zu überlassen, obwohl er sich jetzt schon größtenteils um sie kümmert und sie von ihnen nur genervt ist. Wenn er auszieht, kann er nicht davon ausgehen, dass für die Kinder gesorgt wird.

Vor 43 Minuten • #1395

A

x 4