Kaltmamsell
- 88768
Kaltmamsell
Brightness2
Zitat von Kaltmamsell:Sie hat mehr schuld in meinen Augen.
Zitat von Kaltmamsell:Sie ist die Mutter.
Zitat von Kaltmamsell:Die macht auch keine Karriere.
Kaltmamsell
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:Wenn sie wie gesagt nicht sterilisiert wäre wären es sicher noch viele viele mehr.
Brightness2
Zitat von Kaltmamsell:Die Mutter ist immer da , verstehst du?
Zitat von Kaltmamsell:Für mich hat sich hier beim Lesen folgender Eindruck ergeben:
Zitat von AtzeFlip:Nur wenn ich dran denke könnte ich weinen.
Zitat von AtzeFlip:Heute hat die mittlere bitterlich geweint weil Mama noch nicht zuhause war. Was sonst der Fall ist.
Ich und die kleinste haben sie getröstet.
Zitat von AtzeFlip:Ich hab zu ihrer Mutter gesagt das ich grade für die Kinder da sein muss.
Weil sie über Leichen geht.
Zitat von AtzeFlip:Wenn sie wie gesagt nicht sterilisiert wäre wären es sicher noch viele viele mehr.
Kaltmamsell
Zitat von Brightness2:Nein. Genau das verstehe ich nicht. Für mich sind Mama und Papa gleichberechtigte und gleichwertige Eltern. Ich empfinde es als beleidigend, der ...
Zitat von Brightness2:Sie hat nicht die Kinder vergiftet. Sie nicht allein im 12. Stock bei offenem Fenster spielen lassen. Ist nicht mit ihrem Loverboy nach Amerika abgehauen. Hat keine kleinen Katzen ertränkt.
Zitat von Brightness2:Sie war einfach mal heute Mittag nicht da.
Brightness2
Zitat von Kaltmamsell:ja, die Mutter ist wichtiger. Biologie und so. Ist doch total logisch bei so kleinen Kindern. Die Nähe zur Mutter ist das Wichtigste.
Zitat von Brightness2:Spätestens wenn die Kinder abgestillt sind, gibt es keinen Grund, dass Papas sich nicht genau so gut und liebevoll um den Nachwuchs kümmern können.
Brightness2
maenneken
Zitat von Brightness2:Firmen schaffen es durchaus zu planen. Müssen sie ja bei Mitarbeiterinnen auch. Es muss selten von heute auf morgen ohne Vorwarnung Elternzeit genommen werden.