alleswirdbesser
- 20896
- 48789
Zitat von AtzeFlip:@unbel-leberwurst habe ich nicht. Habe alles wichtige immer am Mann falls genau sowas mal eintritt
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:@unbel-leberwurst da gibt’s noch vom Vorraum ne Zwischentür. Da hat der Schlüssel innen gesteckt. Die hat sie abgeschlossen. Ich hätte quasi ne ...
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:@PsychoMantis ja das dachte ich mir auch. In Nachhinein kann sie ja behaupten ich hätte ja sonst was gemacht das die Situation so gekommen ist. ...
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:@PsychoMantis ja das dachte ich mir auch. In Nachhinein kann sie ja behaupten ich hätte ja sonst was gemacht das die Situation so gekommen ist. ...
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:@alleswirdbesser nee angeblich krank. Also war ihre Aussage gestern. Ich fragte ob sie beim Arzt war wegen der Krankmeldung. Nöö müsse sie nicht. ...
AtzeFlip
Zitat von alleswirdbesser:Mir geht es nicht in den Kopf wie man so viele Kinder in die Welt setzen und nach dem zweiten Geburtstag der Jüngsten sich dermaßen aus der ...
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:@PsychoMantis einiges hört sich gleich an ja. Und wenn mal ein paar Minuten luft war. Weil die Kinder nicht mehr so oft gestillt werden mussten. ...