4565

Ehefrau trennt sich

alleswirdbesser
Ich lasse es lieber mit dem Kommentieren

18.12.2024 16:47 • x 2 #1336

unbel-Leberwurst
Zitat von AtzeFlip:
@unbel-leberwurst habe ich nicht. Habe alles wichtige immer am Mann falls genau sowas mal eintritt

Und wie konnte sie Dich dann aussperren?

18.12.2024 16:53 • #1337

A

Ehefrau trennt sich

x 3

A
@unbel-leberwurst da gibt’s noch vom Vorraum ne Zwischentür. Da hat der Schlüssel innen gesteckt. Die hat sie abgeschlossen. Ich hätte quasi ne plexiglasscheibe eintreten müssen um rein zu kommen.

18.12.2024 17:05 • #1338

PsychoMantis
Zitat von AtzeFlip:
@unbel-leberwurst da gibt’s noch vom Vorraum ne Zwischentür. Da hat der Schlüssel innen gesteckt. Die hat sie abgeschlossen. Ich hätte quasi ne ...

Das nächste Mal einfach Polizei schon alleine damit ihr Verhalten irgendwo dokumentiert wird.

19.12.2024 09:26 • x 1 #1339

A
@PsychoMantis ja das dachte ich mir auch. In Nachhinein kann sie ja behaupten ich hätte ja sonst was gemacht das die Situation so gekommen ist.

Kriege grade auch keine klaren Gedanken hin. Weil ich weiß das meine NF mit der großen allein zuhause ist.
Und ich nicht davon ausgehe das meine NF zuhause bleiben wird weil die große krank ist sondern Sie wieder bei Oma und Opa abparken wird und dann irgendwo hin eiert.

19.12.2024 09:44 • #1340

PsychoMantis
Zitat von AtzeFlip:
@PsychoMantis ja das dachte ich mir auch. In Nachhinein kann sie ja behaupten ich hätte ja sonst was gemacht das die Situation so gekommen ist. ...

Ja gut Hauptsache das Kind ist betreut.

19.12.2024 09:53 • x 1 #1341

A
@PsychoMantis ja da hast du schon recht. Aber als Elternteil macht man sich da so seine Gedanken. Wenn man merkt wie die Person gegenüber aktuell tickt.

19.12.2024 10:17 • x 1 #1342

alleswirdbesser
Zitat von AtzeFlip:
@PsychoMantis ja das dachte ich mir auch. In Nachhinein kann sie ja behaupten ich hätte ja sonst was gemacht das die Situation so gekommen ist. ...

Hat sie Urlaub?

19.12.2024 10:33 • #1343

A
@alleswirdbesser nee angeblich krank. Also war ihre Aussage gestern.
Ich fragte ob sie beim Arzt war wegen der Krankmeldung.
Nöö müsse sie nicht. Ist wohl ein Tag Homeoffice und 2 Tage Karenzzeit.

19.12.2024 10:58 • #1344

PsychoMantis
Zitat von AtzeFlip:
@alleswirdbesser nee angeblich krank. Also war ihre Aussage gestern. Ich fragte ob sie beim Arzt war wegen der Krankmeldung. Nöö müsse sie nicht. ...

Warum fragst du sowas? Das ist ihre Sache.. So etwas geht dich halt nix mehr an.

19.12.2024 11:01 • x 2 #1345

A
@PsychoMantis ja da hast du recht. Rein aus Menschlichkeit. Ich bin ja wie gesagt kein Unmensch.
Das weiß Sie halt auch.

19.12.2024 11:26 • #1346

alleswirdbesser
Mir geht es nicht in den Kopf wie man so viele Kinder in die Welt setzen und nach dem zweiten Geburtstag der Jüngsten sich dermaßen aus der Verantwortung ziehen kann. Als erwachsener weiß man doch, dass ein Kind mit zwei Jahren noch keine eigenständige Persönlichkeit ist. Auch wenn es noch einen zweiten Elternteil gibt, so ist man nicht völlig vogelfrei, wenn die Elternzeit absolviert ist. Dieses Unverständnis von mir ist doch nicht der Steinzeit Denke, die man mir attestiert hat, geschuldet.

19.12.2024 11:33 • x 6 #1347

PsychoMantis
Zitat von alleswirdbesser:
Mir geht es nicht in den Kopf wie man so viele Kinder in die Welt setzen und nach dem zweiten Geburtstag der Jüngsten sich dermaßen aus der ...

Ich hatte so eine Freundin aus der Schulzeit, die hat vier Kinder bekommen obwohl sie total überfordert war. Das erste mit 17. Mit keinem der Väter ist sie mehr zusammen die große wohnt nicht mehr dort und die anderen sind alle beim Vater. Sie wollte immer die Aufmerksamkeit in der Schwangerschaft, sobald die Kinder aber ein oder zwei Jahre alt waren wurde es ihr zuviel und ein neues musste her. Lebt jetzt gleichgeschlechtlich auf Staatskosten in einer verdreckten Wohnung und hat die Kinder nur jedes zweite Wochenende wobei der große oft in der Zeit bei uns ist da mein Sohn mit ihm befreundet ist.

Ich selbst habe den Kontakt abgebrochen als sie damals mit ihrem Mann angefangen hat so komisch zu werden, wenn ich drüber nachdenke erinnert mich das stark an Atzes Geschichte.

Die hat schwerwiegende psychische Probleme, wahrscheinlich PTBS und Depressionen und hat mit den Kindern immer versucht diese leere zu füllen.

19.12.2024 11:48 • x 1 #1348

A
@PsychoMantis einiges hört sich gleich an ja. Und wenn mal ein paar Minuten luft war. Weil die Kinder nicht mehr so oft gestillt werden mussten. Wurde das ständig durch ein neues Hobby gefüllt. Tattoowieren, Zeichnen, Stricken usw die freie Zeit musste immer gefüllt sein. Und ja kurz vor Ablauf der Elternzeit musste ein neues angesetzt werden, bei der letzten klappte das ein paar Tage vor Ablauf der Elternzeit. Kam mir vor wie eine zeugungsmaschine.
Jetzt sagt sie sei sie so aktuell weil ich ihr auf den Sack gehe. Allein meine Anwesenheit.
Mein Argument dann mach was mit den Kindern oder so. Blieb völlig unberührt. Komplett ignoriert.
Schreibt aber die Dame aus dem Büro wird sofort der Laptop ausgeklappt.
Oder seit neustem Liest und lernt man nicht mehr sondern hängt am Handy. Und denkt immer noch der Noch Mann ist der Oberkellner.
Wenn ich weg will muss ich mich abmelden. Angeblich weil die Kinder mich suchen, klar haben ja auch keinen anderen derzeit.

Deswegen kreisen meine Gedanken rund um die Uhr um die Kinder von früh bis spät. Weil ich weiß die Kinder sind da machen auf gut deutsch was sie wollen und sie liegt im Bett am Handy.
Und meine Mädels sind absolut nicht doof und nutzen das natürlich aus.
Aber dann kommt die NF und flippt aus weil Küche Wohnzimmer usw verwüstet sind und beschimpft alles und jeden.

Also was auch immer die Dame hat. Es ist krank und seit Sie nur noch am Handy schreibt usw absolute Katastrophe.

19.12.2024 12:31 • #1349

PsychoMantis
Zitat von AtzeFlip:
@PsychoMantis einiges hört sich gleich an ja. Und wenn mal ein paar Minuten luft war. Weil die Kinder nicht mehr so oft gestillt werden mussten. ...

Was sagt das Jugendamt dazu?

19.12.2024 12:33 • x 1 #1350

A

x 4