2119

Ehefrau trennt sich

D
mit dem was die Aufführt würde sie mein Auto so wieso nicht bekommen

17.12.2024 21:09 • x 1 #1321

alleswirdbesser
Zitat von AtzeFlip:
Es ging um die Überlassung meines Autos für ihren Trip und meiner Aussage das da niemand mit fahren soll.

Wie willst du das kontrollieren? Macht doch keinen Sinn solche Bedingungen zu stellen. Sie überlässt dir sogar ihren Sohn, warum solltest du ihr noch dein Auto hinterher tragen? Was machst du dann die ganze Zeit mit vier oder fünf Kindern? Ohne Auto für die ganze Truppe?

17.12.2024 21:51 • x 3 #1322

A

Ehefrau trennt sich

x 3

A
@alleswirdbesser darüber habe ich schon nach gedacht mit ihrem Auto bin ich tatsächlich räumlich sehr eingeschränkt. Sei es von der Entfernung oder dem vorhandenen Platz.
Es ist schon sehr beängstigend wie abscheulich einige Züge dieser Dame werden.
Man kann mir doch nicht erklären das bei einem sofortigen Auszug (was nach ihrer Meinung total einfach wäre) meinerseits meine NF wieder voll in die Mutter Rolle schlüpft.

Und das macht mir echt zu schaffen. Die Möglichkeit zu gehen hätte ich. Aber leider nur allein erstmal. Aber durch die Angst um die Kinder.

18.12.2024 07:50 • x 1 #1323

PsychoMantis
Du gibst ihr dein Auto bitte auf keinen Fall. Sie muss selbst schauen wie sie das organisiert bekommt. Und du fragst sie bitte nochmal wer auf den Sohn aufpassen soll da du keinerlei Rechte hast falls etwas passiert und sie in der Sorgfaltspflicht ist.

18.12.2024 08:15 • x 2 #1324

A
@PsychoMantis dafür den richtigen Moment zu finden wird gar nicht mehr so leicht. Wenn sie gestern aus solch lapidarem Grund eskaliert ist.

Leider warte ich auch immer noch auf Antwort von dem Vermieter wo die Wohnung so super gepasst hätte.
Dann hätte ich das längst alles dem Anwalt zum Handeln übergeben. Ich kann die da einfach nicht lassen.
Und insgeheim sollte die doch wissen das die sich durch ihr handeln selbst ins Knie schießt.

18.12.2024 08:20 • #1325

alleswirdbesser
Zitat von AtzeFlip:
Leider warte ich auch immer noch auf Antwort von dem Vermieter

Frag vielleicht nach, dann weißt du wenigstens Bescheid.

18.12.2024 08:23 • #1326

PsychoMantis
Zitat von AtzeFlip:
@PsychoMantis dafür den richtigen Moment zu finden wird gar nicht mehr so leicht. Wenn sie gestern aus solch lapidarem Grund eskaliert ist. Leider ...

Es gibt da nichts zu diskutieren wenn du ihr das Auto nicht geben möchtest. Das ist eine ganz einfache Kiste.

18.12.2024 08:31 • x 1 #1327

Wollie
Zitat von AtzeFlip:
Und insgeheim sollte die doch wissen das die sich durch ihr handeln selbst ins Knie schießt.

deine Ex handelt aus Emotionen heraus und völlig irrational. Rationales Denken ist da momentan nicht vorhanden, kommt vielleicht noch, wenn vor allem die räuml. Trennung vollzogen ist. Wenn man deine Berichte so liest, denkt man, du hattest eine Furie als EF und hast ihr irgendwas angetan......die dreht ja aus Nichtigkeiten völlig am Rad. Super Vorbild für die Kinder , lernen am Modell.....sie schadet mit ihrem Verhalten nicht nur dir, sondern vor allem den Kindern, dies ist das Schlimme.
Und was dein Auto angeht....würde ich genauso machen....wenn sie so einen Trip machen will, dann muss sie schauen, wo sie ein Auto herbekommt. Ganz einfach.

18.12.2024 09:39 • x 3 #1328

unbel-Leberwurst
Zitat von AtzeFlip:
Sagte sie wolle den Hausschlüssel und ich solle sofort das Grundstück verlassen.

Und wieso hast Du ihr den gegeben?

18.12.2024 14:25 • x 1 #1329

PsychoMantis
Zitat von AtzeFlip:
Ich mal wieder. Heute war eigentlich soweit ein guter Tag. Die mittlere war bei einem Kita Freund zum Geburtstag. Also holte ich die anderen Beiden ...

Das nächste Mal rufst du die Polizei. Und du gibst ihr gar nichts. Das ist Erpressung. Knick da nicht ein sonst macht sie das immer wieder.

18.12.2024 14:32 • #1330

M
Wegen des Autos:
Hier gab es die eiserne Regel-wer das Kind hat,hat das Auto.
Da euer anderes Auto zu klein ist,sollte sich,im Sinne der Betreuung,die Frage geklärt haben

18.12.2024 15:10 • x 3 #1331

A
@unbel-leberwurst habe ich nicht. Habe alles wichtige immer am Mann falls genau sowas mal eintritt

18.12.2024 16:32 • #1332

A
@maenneken ich habe bzw betreue ja die Kinder. Deswegen hab ich ja das große Auto.
Und sie hat von mir den Golf überlassen bekommen.

18.12.2024 16:33 • #1333

alleswirdbesser
Zitat von AtzeFlip:
@maenneken ich habe bzw betreue ja die Kinder. Deswegen hab ich ja das große Auto. Und sie hat von mir den Golf überlassen bekommen.

Und so soll es auch bleiben, selbst wen sie einen Ausflug plant, denn diesen macht sie ohne Kinder.

18.12.2024 16:36 • x 1 #1334

A
Eins habe ich noch gar nicht erwähnt.
Wir hatten heute Weihnachtsfrühstück.
Als es losging klingelte mein Telefon natürlich die Kita die große müsste abgeholt werden. Hat sich übergeben.
Gestern wurde sie noch von meiner NF rund gemacht wie eins Buslenker weil sie mit einer Kita Freundin eine Meinungsverschiedenheit hatte. Kinder unter sich dachte ich. Nur die Mutter der anderen schickte gleich eine sprachnachricht.

Naja nun wieder zu heute. Also packte ich mein Zeug und holte die große ab.
Zuhause angekommen wunderte ich mich warum das Auto meiner NF da ist.
Also rein und geguckt. Hat die Dame im Schlafzimmer gelegen und geschlafen. Die Anrufe der Kita hat sie nicht mitbekommen.
Man bin ich da innerlich explodiert.
Dann sagte ich du bist ja hier dann kann ich wieder los. Neee du musst dich um die Kümmern.

18.12.2024 16:41 • #1335

A

x 4