Guten Morgen euch allen,
So wieder ein Wochenende überstanden irgendwie.
Freitag saß ich bis in die Nacht um den Geburtstag meiner Tochter vorzubereiten. Fahrrad zusammen bauen dekorieren usw. Meine NF kam dann gegen 24 Uhr von der Weihnachtsfeier.
Samstag dann der Geburtstag.
Meine Tochter freute sich riesig über ihre Geschenke.
Gegen Mittag bin ich dann los mir eine Wohnung angucken. Wirklich toll und würde super passen. Nun hoffe ich das das klappt. Unterlagen hab ich alle rüber geschickt.
Gegen 14.30 ging’s dann los zur Feier.
Ich bin dann mit gefahren weil meine Tochter weinte als ich sagte Papa kommt nicht mit weil er zuhause dann Abendbrot usw vorbereite.
Naja meine NF hat das irgendwie geschickt gemacht ich sollte die Kinder ins Auto bringen während sie 2 min später im Auto saß und aus dem Auto Vorhaltungen machen konnte.
Als ich dann mitfuhr war alles gut. Sie freute sich und sagte es war der beste Geburtstag bisher.
Die Kitamuttis waren alle total nett.
Nur die Maskerade meiner noch Frau dort war mir to much. Also war ich mit allen Kindern die ganze Zeit am spielen im IndoorSpielplatz.
Nach der Besichtigung der Wohnung hatte meine NF natürlich gleich fragen, wo die ist wie groß die ist und wann es los geht.
Ich sagte in ihrer Manier also so wie sie mir immer Antwortet „Relevanz?“
Fand sie nicht so lustig. Und kam mit dem Kinder Argument das sie wissen müsse wo denn die Kinder dann immer wären. Bei Ihrem Sohn weiß sie das nie weil der Vater nur ne Postadresse hat.
Am Sonntag morgen fing sie an mich voll zu sabbeln. Wie und was mein Ziel am Tag mit den Kindern wäre. Sie wolle lernen. Und brauche Ruhe.
Das ich die Kinder halt fernhalten soll.
Irgendwie schmiss sie dann noch Stück Sch…ße von ihrem Grundstück runter ist und mit den Kindern eh Nix geschi…en bekommt. Bin dann bevor das alles gesagt wurde gegangen. Hab’s trotzdem noch hören können.
Also gelernt hat sie dann doch nicht
mit einem Handy geht das schlecht.
Ich habe die Kinder dann auch nicht mehr aufgehalten mal gucken zu gehen.
Weil ich es absolut frech und niveaulos finde dieses Verhalten.
Ich mache und tue von früh bis spät mit den Kindern und muss mich als BonBon beleidigen lassen.
Ich notiere mir das alles, und hab echt überlegt das nicht mal als Audio aufzunehmen für spätere rechtliche Schritte. Wie das da aber aussieht muss ich erst rausfinden oder mal meinen Anwalt konsultieren.