Birkai
- 1550
- 1
- 3070
Zitat von AtzeFlip:Im gleichen Atemzug kam dann noch der Satz das sie mir eine Kündigung geben wird für das Haus. Mit 3 monatiger Frist.
Das steht wohl so im BGB
Zitat von AtzeFlip:Dann kam sie wieder auf der Art „das wäre nicht nötig.
Zu erst aber die Aussage das ich nicht mit dürfe.
Zitat von AtzeFlip:Im gleichen Atemzug kam dann noch der Satz das sie mir eine Kündigung geben wird für das Haus. Mit 3 monatiger Frist.
Das steht wohl so im BGB
Zitat von AtzeFlip:Ich fragte ja dann ich darf am Geburtstag meiner Tochter nicht dabei sein? Das ist dein Ernst? Dann kam sie wieder auf der Art „das wäre nicht ...
Dudo
Zitat von Dudo:@AtzeFlip ich würde ihr am Freitag kurz schreiben das sie die Kinder abholen muss, würde das Tel. Abdrehen und eine Woche weg sein
Zitat von alleswirdbesser:Das Problem ist, dass er damit die Kinder bestraft. Bisher erträgt er es stoisch.
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:@Birkai besser hätte man es nicht ausdrücken können. Die Frage ist ob ich mir das geben möchte dort morgen. Klar es ist meine Tochter aber ich ...
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:Ich möchte meiner Tochter auch durch das rum maulen der NF nicht den Geburtstag versauen. Ich hab nur mitbekommen das sie da noch wen eingeladen hat wen oder was weiß ich nicht.
Zitat von AtzeFlip:Wenn dann wäre das nächste über meinen Anwalt ein Wohnungszuweisungsverfahren das die Frau erstmal des Hauses verwiesen wird und ich mit den Kindern erstmal dort
Zitat von AtzeFlip:Aber ich warf in den Raum das sie ihren Urlaub über Silvester hätte absprechen müssen weil Sie so ja die Pistole auf die Brust setzt und alle Planung meinerseits über Bord geworfen wurden.
Zitat von AtzeFlip:Die Frage ist ob ich mir das geben möchte dort morgen. Klar es ist meine Tochter aber ich wüsste selbst da das meine NF ihren Mund nicht halten könnte.
Dudo