AtzeFlip
- 474
- 1
- 423
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:@unbel-leberwurst naja ich Wuppe das jeden Tag weiterhin weitestgehend allein. Wecke sie früh schaff sie weg hol sie ab bring sie zu Bett usw. Bis auf Samstag wo ich gehen sollte. War ich immer da für die Kinder. Wenn dann gehe oder fahre ich erst wenn sie im Bett sind und schlafen. Damit ich sicher sein kann. ...
AtzeFlip
Zitat von unbel-Leberwurst:Aber auf die Gefahr einer Wiederholung kannst Du sie nicht mit Deiner Frau alleine lassen.
Zitat von Wollie:nach den Berichten von TE stimme ich dem völlig zu. Es ist von Außen nicht zu beurteilen, was genau mit der EF los ist, aber ich denke auch, dass ...
AtzeFlip
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:@PsychoMantis dem kann ich nur zu stimmen da sie sonst alles mit den Kindern gemacht hat abends gab es wie gesagt Kuschel oder Lese Runden. Das mach ...
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:Da bin ich geplatzt und hab sie gefragt ob sie die sch. die sie von sich gibt jeden Morgen mit dem Löffel frisst.
Zitat von AtzeFlip:Ich bedankte mich dafür das es so ruhig und ohne meckern usw ablief.
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:Da erfuhr ich dann erst das ich da wo der statt finden soll gar nicht dabei sein darf.
Zitat von AtzeFlip:@Doing heute war alles tatsächlich wieder total anders rum. Die war zuhause als wir kamen also die Kinder und ich von der Kita. Ich hatte nur paar ...
AtzeFlip