AtzeFlip
- 476
- 1
- 432
AtzeFlip
Zitat von Birkai:Da musst du echt noch an dir Arbeiten. Rechts rein, links raus oder umgekehrt.
Zitat von Birkai:Dann sag ihr dich einfach klipp und klar, dass du damit nicht einverstanden bist und um deine Kinder kämpfen wirst. Keine weitere Diskussion.
Zitat von Birkai:Das hat nicht nur was mit deinem Termin zu tun gehabt.
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:Als Bonbon bekam ich zu hören wegen mir konnte sie auch nicht einkaufen fahren.
Zitat von AtzeFlip:Keine Ahnung das weiß ich absolut nicht womit usw.
Zitat von Birkai:Alltägliche Herausforderung im Residenzmodell. Genauso wie Wäsche machen, aufräumen, kochen etc.. Und mit Job nebenbei wird es auch nicht ...
Zitat von AtzeFlip:als ich Sonntag wieder kam. Saßen die Kinder auf der Couch die kleinste begrüßte mich schreiend an der Tür vor Freude. Meine NF lag im Bett.
Zitat von unbel-Leberwurst:Wie kann man die Kinder in so einem Alter eigentlich unbeaufsichtigt lassen? Das bekomme ich nicht auf die Reihe.
Zitat von PsychoMantis:Es ist doch jemand im Haus? Die Kinder sind ja nicht alleine dort.
AtzeFlip
Ella
AtzeFlip
AtzeFlip
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:@PsychoMantis also die Kinder liefen halb *beep* durchs Haus. 2 waren auf der Couch und die kleinste begrüßte mich an der Tür. Nur in Hemd und ...
Zitat von AtzeFlip:Und dann auszuflippen und die wüsten Dinge zu behaupten weil sie nicht an die Ostsee durfte erschließt sich mir absolut nicht.
AtzeFlip