Balu85
- 4081
- 3
- 7341
Zitat von maenneken:Da ist nichts für die Ewigkeit in Stein gemeisselt sondern sollte und muss zum Kindeswohl ggf angepasst werden
Zitat von maenneken:Einig ist immer besser und,wenn möglich,immer ohne irgendwelche Behörden.
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:Wo wie ja erwähnt wurde meist die Kinder drunter leiden.
Zitat von AtzeFlip:Der letzte Weg wäre halt die Klage wenn die Mutter an allem festhält.
Zitat von AtzeFlip:Wie gesagt die betreuungsmodelle sind wohl sehr sehr individuell geworden. Abgestimmt auf die Bedürfnisse der Eltern. Das soll wohl tatsächlich gut funktionieren.
AtzeFlip
AtzeFlip
Dudo
Zitat von AtzeFlip:Da lag eins von Fitzek drin da ich wusste meine NF liest das nahm ich das mit und steckte das in Ihren Schuh ohne böse Absicht.
Zitat von AtzeFlip:Naja sie sagte dann das einer von uns beiden sofort raus müsse aus dem Haus. Wenn ich nicht gehen würde dann sie. Sie sagte ich solle mich am Wochenende verpissen und sie dann unter der Woche.
Sonntag gegen 12 dürfe ich wieder kommen.
Zitat von Wollie:Übel Übel was deine Ex da abzieht. Und Kindergarten hoch 3. Erwachsen agieren geht anders. Aber sie will dich loswerden, deshalb lässt sie solche ...
Dudo
Zitat von AtzeFlip:Ich nahm mein Handy und fing an Freunde bekannte zu kontaktieren. Fand dann zum Glück eine Möglichkeit. Zum übernachten.
Zitat von AtzeFlip:Am nächsten Tag kam meine NF gegen 15 Uhr und sagte sie wolle zur Ostsee fahren. Ich sagte das geht nicht weil ich Abends weg wolle.
AtzeFlip
AtzeFlip
Dudo
Zitat von AtzeFlip:Ihr Ostsee Turn wurde nicht mal abgesprochen zack stand einfach fest.
Zitat von AtzeFlip:Da bin ich geplatzt und hab sie gefragt ob sie die sch. die sie von sich gibt jeden Morgen mit dem Löffel frisst.
Zitat von AtzeFlip:Residenzmodell usw wieder der übliche Quatsch.
Zitat von AtzeFlip:Das Madame aber dann was vor hatte und dafür das Tor nach Gondor öffnet hat mir keiner gesagt.