AtzeFlip
- 364
- 1
- 338
AtzeFlip
Zitat von Brightness2:Das funktioniert nur, indem du dich selbst zu einer starken Persönlichkeit entwickelst. Willst du das, bist du bereit dazu? Weg von dem einengenden, ...
Zitat von Brightness2:Weg von dem einengenden, eifersüchtigen, verlustangstgeprägten, meckernden, kleinmachenden Menschen, der nicht für sich selbst einstehen kann.
Brightness2
Zitat von AtzeFlip:Vor dem Praktikum war noch alles gut. Erst dort ging das los, das Sie unsicherer wurde, warum Tür und Tor aufgehen ohne was dafür tun zu müssen.
Zitat von AtzeFlip:Ende Februar ist das Praktikum zu Ende. Abwarten?
Zitat von AtzeFlip:Ich finde meine Frau auch weiterhin attraktiv.
Govinda777
Zitat von AtzeFlip:Was wenn sie sich neu Orientiert? (angeblich nicht der Fall- wie gesagt sie war nie weg kein kontakt zu Irgendwem - über all sagte Sie Familie und Mann sei das wichtigste.
Zitat von unbel-Leberwurst:Was wenn sie sich neu Orientiert? (angeblich nicht der Fall- wie gesagt sie war nie weg kein kontakt zu Irgendwem - über all sagte Sie Familie und Mann sei das wichtigste.
Zitat von FiFaFischi:Vielleicht haben sich ihre Prioritäten verschoben? Sie stand jahrelang unterm Familienscheffel. Vielleicht möchte sie ausbrechen inkl. weggehen, ...
Zitat von unbel-Leberwurst:Sagen wir mal so: In ihren Augen bist Du momentan kein begehrenswerter und attraktiver Mann. Für mich nur eine Frage der Zeit, bis da jemand ...
AtzeFlip
Brightness2
Zitat von AtzeFlip:Eine Frage an euch meint ihr es wäre sinnvoll mit ihr zu dem Ort wo wir uns das erste mal geküsst haben hin zu gehen und das Wirken zu lassen? Bzw dann zu fragen? Hier fängt es an oder ist es zu Ende?
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:Eine Frage an euch meint ihr es wäre sinnvoll mit ihr zu dem Ort wo wir uns das erste mal geküsst haben hin zu gehen und das Wirken zu lassen? Bzw dann zu fragen? Hier fängt es an oder ist es zu Ende?
Zitat von AtzeFlip:und wieder kam grade die Mutter, und Bohrte bei ihr nach. Und es kam die Blockade Haltung.