AtzeFlip
- 477
- 1
- 436
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:Ich habe das durchsetzen wollen mit den von dir 3,5 Tagen vorschlag.
Es geht aber nicht mit ihr. Sie sieht das alles als reglementieren der Kinder.
Zitat von unbel-Leberwurst:Aber für genau so etwas hast Du doch jetzt einen Anwalt. Das musst Du mit ihr gar nicht mehr diskutieren.
Zitat von Nalf:Er hatte ihr mit eben diesem Anwalt (Ebeling?)
AtzeFlip
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:@Winza kurios. Echt kurios. Also nein er heißt nicht Ebeling. Aber das ist sehr sehr nah dran an seinem Nahmen. Das verwundert mich grade extrem. ...
Brightness2
Zitat von PsychoMantis:Hattest du den Namen nicht vor etlichen Seiten selbst geschrieben?!
Zitat von AtzeFlip:War auch nicht immer nett zu ihr bezüglich warum ist das und das nicht gemacht. Hab öfters mal gesagt dann geh ich zu Epperlein ( unser Anwalt) oder sie gefragt was sie überhaupt von mir will noch.
Zitat von AtzeFlip:Aber das ist sehr sehr nah dran an seinem Nahmen. Das verwundert mich grade extrem.
Zitat von AtzeFlip:Das ist so komisch grade.
Zitat von PsychoMantis:Ich sehe hier einen Mann der schon immer gern kontrolliert hat, emotional abhängig war
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:@Nalf ich gehe auch da gern drauf ein obwohl ich gar keine lust habe. Haus gab es vorher schon. Alle anfallenden Kosten habe ich zu 50% mit getragen ...
AtzeFlip
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:Aber ja auch da nahm mir die Dame meine Ängste, Väter haben in den letzten Jahren immer mehr Rechte bekommen oder wollen diese übernehmen sagte Sie.
maenneken