unbel-Leberwurs.
- 16761
- 1
- 24995
Zitat von PsychoMantis:Ich vermute es sehr stark. Ihr wisst ja auch nicht ganz genau ob es einfach böse Absicht ist aber es wird der Frau hier unterstellt. Ich sehe hier einen Mann der schon immer gern kontrolliert hat, emotional abhängig war und die Frau laut ihren Aussagen mit dem Haushalt Großteil allein gelassen hat. Eine Frau die ...
Zitat von AtzeFlip:Das einzige was ich die Tage mal angeschnitten hatte war, wie was für geschenke noch fehlen und was sie eventuell angedacht hatte.
Meine Vorschläge wurden da aber abgeschmettert, obwohl das die wünsche der Kinder waren.
Nalf
Zitat von unbel-Leberwurst:die immer gleichen Schallplatten
AtzeFlip
Zitat von Nalf:Die Rentenansprüche in der Ehe werden wohl annähernd gleich hoch sein (sie 3*3 Jahre Durchschnittsrente, er 5 Jahre Kraftfahrerrente + 1 Jahr 80% davon wg ALG1).
Zitat von Nalf:Nach außen verzichtet Atze auf alles. Über Anwälte und Behörden wird er nur was ihm zusteht bekommen. Und steht am Ende gar nicht so schlecht da.
AtzeFlip
Zitat von Nalf:Oder weil sie die Psychospielchen von Atze nicht mehr aushält?
Nalf
Nalf
Zitat von AtzeFlip:Termine lieber Nalf habe ich an dem Kalender in Ihrem bei sein eingetragen wie du sagtest 3,5 Tage die Woche pro Kopf.
So eingezeichnet worden von mir. Sie stand lachend daneben und sagte ich würde die Kinder reglementieren wollen.
Sie dadurch einschränken.
Zitat von Nalf:Du willst 50/50, sie Residenzmodell.
Zitat von Nalf:Du drohst ihr während der Ehe mit Anwalt und machst es wahr.
Zitat von Nalf:Sie droht Dir damit, die Kinder im Residenzmodell bei sich zu haben
Zitat von Nalf:Und nach dem zweiten dann auf Anraten des Anwalts die Sache ruhen lassen, um Eskalation zu vermeiden?
Zitat von Nalf:Und das, was Werte geschaffen hat, möchest Du ausgeglichen haben oder behalten.
Zitat von Nalf:Sie hat bislang keinen Trennungsunterhalt von Dir verlangt,
Zitat von AtzeFlip:@Nalf Alles klar. Spielchen spielt die Dame zu genüge. Kinder zum erpressen zu benutzen ist kein Spiel. Sondern legitimes Mittel zum zweck. Ich verstehe.
Zitat von unbel-Leberwurst:Wie sieht die Erpressung denn aus? Wenn sie Dich erpressen will, braucht sie ja ein Druckmittel. Wie sieht das aus?