Brightness2
- 6166
- 19654
Brightness2
Zitat von AtzeFlip:Sie hat sich ja auch schon öfters bei ihm beraten lassen.
Zitat von AtzeFlip:Deswegen hab ich mir meinen alten Anwalt geholt weil ich dachte Sie schätzt ihn.
Zitat von AtzeFlip:Naja aber begeistert ist Sie tatsächlich nicht das er nun mein Anwalt ist.
Zitat von AtzeFlip:Da war eher ein Gefühl von Angst und fragen in Ihrem Gesicht.
Zitat von AtzeFlip:Ich möchte nur noch Stabilität für die Kinder.
AtzeFlip
AtzeFlip
Brightness2
Zitat von AtzeFlip:Die Kinder lassen wir dort erstmal außen vor da sie dort nicht kompromissbereit ist.
Ich hoffe aber das man auch da eine Lösung findet.
AtzeFlip
maenneken
Zitat von AtzeFlip:Bis auf die Kinder wäre meine NF bereit auf alles zu verzichten. Autos und Hausrat. Unterhalt, trennungsunterhalt usw kann dort auch festgehalten werden.
Brightness2
Zitat von AtzeFlip:Der aber auch für eine Meditation bereit stehen würde.
Zitat von AtzeFlip:Bis auf die Kinder wäre meine NF bereit auf alles zu verzichten. Autos und Hausrat. Unterhalt, trennungsunterhalt usw kann dort auch festgehalten werden.
AtzeFlip
Nalf
Zitat von AtzeFlip:Weil sie versucht mich mit den Kindern oder Drohung des Rauswurfs usw zu bewegen auf Zugewinn usw zu verzichten.
Zitat von AtzeFlip:Bis auf die Kinder wäre meine NF bereit auf alles zu verzichten.
Zitat von AtzeFlip:Dann habe ich mir auch erlaubt meinen alten Anwalt zu beauftragen, ich weiß wie der tickt und was der kann. Und der Mann ist jeden Cent wert. 3 frühere verfahren gehen JA Kindsmutter und Landkreis gewonnen.
Ich will sie Gott bewahre nicht ausnehmen. Aber ich möchte meine Kinder nicht nur alle 14 Tage sehen dürfen. Und so bekommt man keine Einigung mit ihr Zustande. Deshalb lasse ich das Thema Stillschweigen.
Erst wenn Wohnung Umzug usw spruchreif und fest ist. Wird diese Kurbel abgedreht.
Vielleicht wendet sich das Blatt bis dahin oder sie ist bereit zu kommunizieren. Steht alles noch in den Sternen.
Aber genau aus dem Grund dachte ich das ich mir genau diesen Anwalt sichern werde.
Zitat von AtzeFlip:Deswegen hab ich mir meinen alten Anwalt geholt weil ich dachte Sie schätzt ihn.
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:Sie sagte sie verzichtet auf alles versorgungs und Zugewinn.
Sie will nichts außer später ihre Ruhe.
Zitat von AtzeFlip:Also wird es auf genau das gleiche hinaus laufen. Es sei denn das man sie dazu bewegt ihre Sicht zu überdenken.
Zitat von Birkai:Habt ihr euch mal über ihre Gründe unterhalten? Für mich macht dies alles bisher keinen Sinn. Sie ist aktuell überfordert, will aber eure Kinder im Residenzmodell aufziehen, gleichzeitig auf Unterhalt verzichten und das alles bei frisch startender Karriere?