alleswirdbesser
- 20850
- 48668
Zitat von Birkai:Ich kann mit meinem Ex z.B. mittlerweile gut umgehen, da mich diese Dinge einfach nicht mehr treffen. Manchmal kommt da aus dem nix irgendein Sch..ß, aber das ist nicht mein Problem sondern seins. Genau diese Abgrenzung schaffst du noch nicht, daher auch das ganze Geschimpfe auf deine Ex.
Zitat von AtzeFlip:Ich hab es nur Satt, von der NF als Babysitter Geldgeber usw gesehen zu werden. Und das Sie in Schutz genommen wird für was denn?
Zitat von AtzeFlip:Ich soll Termine Minuten genau einschreiben. Selbst abends wenn die Kinder schlafen.
Brightness2
Zitat von AtzeFlip:Ich hab es nur Satt, von der NF als Babysitter Geldgeber usw gesehen zu werden.
Zitat von Gast:Sie half mir aus meinen Schulden die ich da damals hatte noch raus , ...
Zitat von Gast:Und da ich selbst schon vor einem Burn Out stand weiß ich das der Weg raus nicht leicht war.
Zitat von Gast:Ich hatte das Selbst als Arbeitszugführer 7 Tage die Woche rund um die Uhr das hat mich kaputt gemacht. Aber ich sprach darüber mit meiner Hausärztin und die verwies mich weiter. Und die Diagnose war BurnOut.
Zitat von alleswirdbesser:Nach dem Auszug oder schon in der Eltern WG?
AtzeFlip
Zitat von Brightness2:Zum Thema Geldgeber, hatte ich gelesen, dass sie dir aus den Schulden rausgeholfen hatte.
Zitat von Brightness2:Sag mal, du hattest doch selbst schon mal ein burn-out, wie ging es dir damals, wie hast du dich gefühlt, wie bist du da raus gekommen?
Zitat von Brightness2:Wie kommt es, dass du aus deinen eigenen Erfahrungen so gar kein Verständnis für die aktuelle Situation deiner Ex entwickelst und nicht einmal bereit bist
AtzeFlip
Brightness2
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:@kroenchen_richten bei Ihr?
AtzeFlip
Zitat von Kroenchen_richten:Da ist was im Busch.
Brightness2
Zitat von AtzeFlip:Gefühle sind schon seit längerem weg gewesen.
Zitat von AtzeFlip:Ich liebe diese Frau, und möchte Sie und unsere Familie nicht aufgeben.
Zitat von AtzeFlip:Ich war gelegentlich mal eifersüchtig.
Zitat von AtzeFlip:ich habe ab und an viel gemotzt als sie zu hause war mit den Kindern. Eifersüchtig ja hin und wieder mal.
Zitat von AtzeFlip:Die ersten Jahre war ich der Hauptverdiener , Sie ja natürlich mit dem Mutter sein beschäftigt. Oft hab ich gemeckert warum der Abwasch noch nicht erledigt ist als ich nach 13 Stunden wieder heim kam.
Zitat von AtzeFlip:Da meinte sie habe ich überreagiert mit meiner Eifersucht. Weil ich sie 4mal versucht habe anzurufen.
Zitat von AtzeFlip:Und dann dazu noch ich ihr Ehemann der sich Gedanken macht. Bzw sie einengt und die Leine zu zieht.
Zitat von AtzeFlip:Darauf hin sagte sie ich mache mir eher Grade gedanken wann du hier raus sein könntest und was du mit nehmen würdest.Weil Sie das so nicht mehr könne weil sie einen klaren kopf für die Arbeit (Praktikum) und Prüfung braucht. Ich meinte dann nur ich bin doch schon in Profesioneller hilfe. Ihre Antwort war dann wie lange soll ich da noch warten , ich kann das nicht mehr.Ich bin dann erst einmal Spazieren gegangen. Und bin später noch mal zu ihr ans Bett. Und sagte das ich das nicht so hin nehmen werde und um Sie kämpfen werde.
Zitat von AtzeFlip:Weil ich Sie liebe.
Zitat von AtzeFlip:Vielleicht verlange ich auch nach einem Tag viel zu viel.
Zitat von AtzeFlip:ich werde ihr die Kinder so gut wie es geht abnehmen. Und ihr die Zeit die ich ihr nie gegeben habe geben wie es mir möglich ist. Um ihr zu zeigen das es mir wichtig ist ihre Wünsche nach Zeit ernst zu nehmen.
Zitat von AtzeFlip:Dann die Kinder ich war in der Kinderzeit vollzeit arbeiten. Also 5 Jahre war sie mit den Kindern allein zuhause. Ich hab das Brot verdient. War auch nicht immer nett zu ihr bezüglich warum ist das und das nicht gemacht. Hab öfters mal gesagt dann geh ich zu Epperlein ( unser Anwalt) oder sie gefragt was sie überhaupt von mir will noch.Und in der letzten Zeit wollte sie am Tag halt eine halbe Stunde Zeit für sich. Die ich quasi auch nicht gab.
Zitat von AtzeFlip:Dann sagte sie nach meiner Aktion mit der Eifersucht bei ihrem Seminar hätte ich sie sehr verletzt. Und das ist der Grund warum sie an diesem Punkt ist wo sie leer ist gefühlstechnisch. Und nicht weiß ob das mit der Beziehung/Ehe noch richtig ist.Gestern dann nochmal ein Gespräch, ich sagte oft das es mir leid tut, das ich quasi mehr dazu nicht sagen kann ausser das es mir leid tut.
AtzeFlip
AtzeFlip