Andy6666
- 219
- 647
Zitat von unbel-Leberwurst:Das ist jetzt nicht Dein ernst, oder? Wieviele Leute haben Dir das hier mit dem Anwalt erzählt?
AtzeFlip
SchlittenEngel
Zitat von PsychoMantis:Das kam von mir! Und wieder ein absolut tolles Beispiel für Atzes total gestörte Wahrnehmung und das absolute verdrehen und ignorieren von Tatsachen.
Zitat von Winza:Wie hier manche aggressiv schreiben ist für mich schon auffällig.
Zitat von AtzeFlip:@PsychoMantis so ein Quatsch die hatte ich schon vorher kontaktiert. Also mal ehrlich. Dann bin ich eben gestört. Was das jedes Mal soll. Ist ja ...
AtzeFlip
AtzeFlip
Zitat von PsychoMantis:Du bist jetzt auch nur mit so viel Zuspruch so mutig. Ich kann das Verhalten deiner Frau nachvollziehen so wie du dich hier gibst. Und aktuell nach ...
Zitat von PsychoMantis:Ich muss ehrlich sagen, ich bin erschrocken wie viele hier nur glauben was sie lesen ohne sich einen Gesamteindruck zu machen. Und dann mit anderen ...
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:Meine Frage an Ihr war dann „aber wie geht man mit solch Menschen um die 2 Tage so und dann wieder so sind alles schlecht reden und einen versuchen zu zerstören“
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:Also irgendwie und wo völlig abstrus.