PsychoMantis
- 2155
- 2
- 4739
Zitat von Winza:@PsychoMantis Das ist deine Meinung.
Zitat von PsychoMantis:Sehr schade! Denn wie ein Mensch etwas sagt, wie er etwas beschreibt und immer wieder gleiche Muster fährt zeigt oft zwischen den Zeilen das man ...
Nalf
Zitat von alleswirdbesser:Wenn er die Wohnung gefunden hat, ausgezogen ist und Abstand genommen hat, kühlt das sowieso etwas ab.
Zitat von AtzeFlip:Wieviele Samstage sie in den letzten 6 Jahren hatte. ich sagte dann nur das Spiele ja nun keine rolle mehr weil ist irrrelevant.
Zitat von Nalf:Kümmere. Dich. Um. Deine. Eigenen. Sachen.
Zitat von Nalf:dass er sich bei einem nahenden Burnout
Zitat von Nalf:Dafür hast Du hier aber eine dezidierte Meinung zu den Mutterqualitäten der Frau des TE abgegeben.
Zitat von Nalf:Wenn er wirklich ein 50/50-Modell haben wollen würde, hätte er schon längst seine 50% als schriftlichen Vorschlag der Frau übergeben und sich dann aus ihren 50% rausgehalten.
Aber er WILL nicht.
Zitat von Nalf:Und bekommt u.a. von Dir den Zuspruch, dass seine Gründe, dieses Horrorhaus von einer Familie aufrecht zu erhalten, ja valide wären und nur seine Ex ja voll schlimm ist.
Zitat von Winza:Ah nee, der Älteste ist ja ihr Sohn, der würde dann bleiben.
Zitat von Winza:Er versucht es gut zu machen, auch und wohl vor allem im Sinne der Kinder.
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:Dann habe ich mir auch erlaubt meinen alten Anwalt zu beauftragen
Nalf
Zitat:[url=/post3721688.html#p3721688]Zitat von alleswirdbesser[/url]
Und was machen derweil die ganzen Kinder?
Wer hat das festgestellt?
Und wie genau soll das funktionieren, wenn die Mutter der Kinder überhaupt nicht kooperiert?
AtzeFlip
Zitat von Nalf:Warst Du nicht schon am 19. (?) bei einer anderen Anwältin, die was an Deine Ex schreiben wollte? Oder verwechsele ich Dich da mit jemandem?
Zitat von Nalf:Aber das würde auch nur beklagt und defensiv abgewehrt, statt unterbunden
Zitat von Nalf:Den drohenden Burnout der Ex? Atze selber. Und ich dachte, gerade Du machst Dir kein eigenes Bild sondern gehst von dem aus, was Atze schreibt...
Zitat von Nalf:Meine Theorie ist, dass Atze durch das Aufwachsen mit einem aggressiven Vater erstens ein People Pleaser ist und zweitens nur auf strikte Anweisung in Gang kommt.
Zitat von Nalf:Mama will ihre Ruhe und ist zwei Tage auf einem Seminar 3 km entfernt - Die Kinder leiden unsäglich.
Zitat von Nalf:Seine alten Freunde sind nach Jahren der Abwesenheit seit 10(?) Tagen wieder in seinem Leben. Und nicht nur, dass ihm das unheimlich gut tut (was ja normal ist), sondern auch die Kinder sind dadurch entspannter geworden.
Zitat von Nalf:Aber diese ständige Überhöhung und Erniedrigung von Alltagsdingen (dass Freunde sich kümmern, Kekse gebacken werden, jemand seine Ruhe haben möchte oder Fast Food auf den Tisch kommt) hat etwas hysterisches, das auf ungesunde Muster auf beiden Seiten schließen lässt.
Zitat von AtzeFlip:Mich hat aber keiner Angewiesen zum Anwalt zu gehen oder zur Caritas oder zum JA.
Zitat von AtzeFlip:Sie ihre Kommentare gegenüber meinen Freunden doch stecken lassen.
Weil Sie keinen hat oder warum ist das so?
AtzeFlip
AtzeFlip