PsychoMantis
- 1939
- 2
- 4200
Zitat von Doing:Wenn ich koche gehört das Spülen der Pfannen/Töpfe zum Kochen dazu. Wenn ich einkaufen gehe, das reintragen... Wenn ich aufs Klo gehe, spüle ich ...
KlausHeinrich
Zitat von PsychoMantis:Genau das ist der Punkt. Wenn jemand so vehement immer wieder solche Dinge erzählt um andere zu überzeugen, dann frag ich mich schon was das für einen Grund hat.
AtzeFlip
Nalf
Zitat:[url=/post3721341.html#p3721341]Zitat von AtzeFlip[/url]
Mittlerweile hab ich meinen Flow mit den Kindern.
...
Zitat von AtzeFlip:Warum aber schaftt es die Frau denn nicht einmal ,
Zitat von AtzeFlip:@PsychoMantis ja aber genau so ist es doch. Aber ist doch immer und überall so. Einer glaubt einem ein anderer wieder nicht. Ist wie auf der Arbeit ...
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:@PsychoMantis ja aber das ist ja meine Haltung die habe ich nur hier kund getan. Ich bin nicht zu ihr hingegangen und hab es Ihr gesagt. Sondern hab ...
Zitat von Nalf:Wenn Du ihr Chaos nicht mehr sehen/ertragen magst und von der zugemüllten Couch runter willst, zieh aus.
Zitat von alleswirdbesser:Wohin? Dafür muss der TE erst eine Wohnung finden. Oder seit wann hat ein Verlassener mit Kindern sofort eine Möglichkeit auszuziehen? Und dass der ...
Zitat von PsychoMantis:Wenn sie sich auch so anstrengend gibt, ja! Ich mach keine Unterschiede was das Geschlecht angeht. Aber ich glaube nicht blind alles was geschrieben ...
Zitat von alleswirdbesser:Ein Bild könnte ich mir erst machen, wenn ich vor Ort wäre und beide kennenlernen würden. Ansonsten lese ich die Berichte vom TE und glaube seinen ...
AtzeFlip
Nalf
Zitat von alleswirdbesser:Hätte die Frau des Mannes auch solche Reaktionen zum lesen bekommen wie der TE?
Zitat von alleswirdbesser:Ein Bild könnte ich mir erst machen, wenn ich vor Ort wäre und beide kennenlernen würden.