KlausHeinrich
- 2721
- 5
- 6789
KlausHeinrich
Zitat von alleswirdbesser:Das glaube ich Gut gemacht ist nicht meine Lieblingsbeschäftigung , deshalb Hut ab. Das nächste Mal gehst du ins Bett und sie darf die unaufgeräumte Couch zum schlafen nehmen.
KlausHeinrich
Zitat von Nalf:Mehrere haben Dich aufgefordert, aufzuhören, über Deine Ex abzuledern, und Dich aufgefordert, Dich nur auf Dich zu konzentrieren.
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:@PsychoMantis ist aber so ein Forum und die Anonymität nicht genau so ein Ort wo man genau das mal raus lassen kann? Wenn ich zb einem auf der ...
Zitat von KlausHeinrich:Hui, er hat Dich scheinbar ordentlich getriggert..... Der TE kann und darf sein Leben so gestalten, wie er will. Und so lange er hier nichts ...
KlausHeinrich
Zitat von PsychoMantis:Also findest du es einen guten Charakterzug, tagtäglich über die Frau Her zu ziehen die ihm Kinder geboren hat? Und natürlich immer im Nachgang zu erwähnen wie viel besser man das ja macht.
Zitat von AtzeFlip:Aber ja ich bin gespannt wie lange Sie diese Bild nach außen aufrecht erhalten kann.
Brightness2
Zitat von Brightness2:Besprich morgen mit deiner Psychologin, wie du aus deiner Emotionsspirale raus kommst. Du malst dir so viele Szenarien in deinem Kopf, da geht es um Emotionen, Schuldzuweisungen, Ängste, Ablehnung. Wenn du da raus kommst, kannst du Kapazitäten für dich frei machen. Für deine eigene Stärkung. Eine Haltung entwickeln. Für dich einzustehen. Ohne deine Verantwortung für dich und dein Leben abzugeben.
AtzeFlip
AtzeFlip
Nalf
Zitat von AtzeFlip:Das sind meine völlig legitimen Gedanken finde ich,
Zitat von AtzeFlip:Ich würde gern etwas Positives berichten liebend gern aber was?
KlausHeinrich
Zitat von Nalf:Ihm wurde von mehreren der gleiche Rat gegeben.
Zitat von Nalf:Und jammert dann hier rum, wie schlimm alles ist.
AtzeFlip
Zitat von Nalf:Sie fühlt sich nicht mehr für die Sauberkeit der Wohnung und die Betreuung der Kinder alleinverantwortlich, sondern delegiert das von sich weg.