AtzeFlip
- 365
- 1
- 340
AtzeFlip
Zitat von Gorch_Fock:Klingt irgendwie schwer nachvollziehbar alles. Für mich hast Du die Situation durch krankhafte Eifersucht (oh, sie ist nicht da, sie macht bestimmt gerade den ganzen Betrieb klar) herauf provoziert.
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:Meine NF ist dickköpfig wenn etwas muss wie Sie es will ist es so, da gibts kein wenn und aber.
Zitat:Ich hoffe Sie kann mir auf zeigen ob es einen Weg gibt, ob zurück oder nicht das will Sie alles durch sprechen.
Zitat:Darauf hin eine Weile geredet über Kinder, Wohnung , Kosten usw. Sie bot mir an Wohnen zu bleiben so lange ich wolle.
Zitat von AtzeFlip:Habe tatsächlich überlegt das große Auto zu verkaufen. Aber fällt dann auch alles mit rein in die Masse.
Zitat von AtzeFlip:Bezüglich des Urlaubs diesen zusammen mit den Kindern zu machen, ich weiß nicht was Sie damit bezwecken möchte. Ob das für die Kinder sein soll oder What ever.
Zitat von AtzeFlip:Sie bot mir an Wohnen zu bleiben so lange ich wolle.
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:Wie komme ich bei dieser starken persönlichkeit auf Augenhöhe? Sie hat ja nix zu verlieren ausser den Behüter der Kinder.
Die Mutter fällt ja weg Gesundheitlich.
Mit dem Ausziehen ja komisch, Scheidung aber nicht.
Wie gesagt wie komme ich gegen solch Persönlichkeit an? Wenn man selbst nie gelernt hat eine zu haben
Zitat von AtzeFlip:Alle anderen Mutter,Vater Stiefvater ihre Oma Opa mussten bzw müssen ihre Meinung akzeptieren, wenn nicht Ar. geleckt. Wie gestern dann gehe ich über Leichen.
Zitat von AtzeFlip:Im grunde habe ich Ihr jeden wunsch von den Augen abgelesen. Und immer wirklich immer alles gemacht.
Zitat von AtzeFlip:Wie gesagt wie komme ich gegen solch Persönlichkeit an?
Zitat von AtzeFlip:Meine NF sagte sehe es als Chance jetzt kannst du ja einen anderen Weg einschlagen und Beruflich aufsteigen.
Zitat von AtzeFlip:Wie komme ich bei dieser starken persönlichkeit auf Augenhöhe?
Zitat:Wie gesagt wie komme ich gegen solch Persönlichkeit an? Wenn man selbst nie gelernt hat eine zu haben.
Zitat:Das ist doch alles Drohkulisse, um Dich weiter schön gefügig zu halten.
Und bislang spielst Du ihr Spiel wunderbar mit. Steig aus dem Spiel aus.
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:Darauf hin eine Weile geredet über Kinder, Wohnung , Kosten usw. Sie bot mir an Wohnen zu bleiben so lange ich wolle.
Brightness2
Zitat von AtzeFlip:Wie komme ich bei dieser starken persönlichkeit auf Augenhöhe?