A
Ehefrau trennt sich
Brightness2
Zitat von AtzeFlip:Wie gesagt ich war ja schon erstaunt das ich Samstag weg durfte, ok da gabs kurz reiberein weil ich einschrieb 16 Uhr aber damit war der Beginn gemeint. Vorher musste ich ja noch einkaufen. Und zu meinem Besten fahren. Und von dort noch ne Stunde weiter.
Zitat von AtzeFlip:Aber als ich Heim kam sah ich auch gleich das Sie nicht auf die Kinder aufgepasst hatte. Sondern Opa.
Sie hatte sich das Auto von meinen Schwiegereltern genommen und ist dann Shoppen gefahren.
So sah es dann dementschprechend auch aus zuhause. Opa mit 3 so kleinen Mäusen. Küche und wohnzimmer glich quasi einem Schlachtfeld.
AtzeFlip
Zitat von Brightness2:Bei der Terminplanung geht es nicht darum, wann deine Feier beginnt. Wichtig sind die Zeiten, in denen du -egal aus welchen Gründen- nicht da bist. Wenn im Kalender ab 16:00h steht, dann darf doch jeder davon ausgehen, dass du bis zu diesem Zeitpunkt da bist. Sonst macht das keinen Sinn.
Zitat von Brightness2:Witzig. Du schreibst dir hier seitenweise die Finger wund, dass deine Ex zu Hause überhaupt nichts macht, ihre eigene Wäsche nicht wegräumt, alles stehen und liegen lässt und nun fällt dir auf, dass sie nicht zu Hause war, weil alles wie ein Schlachtfeld aussieht. Irgendetwas passt hier so gar nicht zusammen. Fällt dir in dem Entwertungswahn gegenüber deiner Ex selbst nicht mehr auf, oder?
Zitat von AtzeFlip:Küche und wohnzimmer glich quasi einem Schlachtfeld.
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:Also hab ich mit den Kindern gestern 3 Kilo Plätzchen gebacken. Was für ne Heiden arbeit.
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:Aber ob das dann gut ausgeht weiß ich nicht
AtzeFlip