@Brightness2 Ich kann oder möchte dir auch gern mal das Bild vermitteln das ich von meiner NF damals und heute hatte bzw habe.
Ich lernte Sie in der Fahrschule für LKW Führerschein kennen. Sie saß neben mir. Ich hatte sie kaum auf dem Schirm , Sie schrieb dort viel mit dem Handy. Klaute mir mein Essen und meine Energydrinks. Natürlich war sie hübsch anzusehen aber absolut nicht auf meinem Schirm. Dann stellte man fest das man Kinder hat kam gelegentlich ins Quatschen. Dann wurden wir eingeteilt gemeinsam Fahrstunden zu absolvieren. Dann quatschte man auch nach den Fahrstunden. Lange und über alles mögliche.
Irgendwann fragte sie ob ich mit meiner Tochter nicht mal lang kommen wolle. Klar alles freuten sich auf das Treffen. Das lief auch sehr schön ab. Die Kinder spielten im Garten, wir saßen beim Kaffee. Und stellten fest das man die gleichen Sichtweisen hatte. Eigentlich wollten wir von Erzählungen beide keine Partnerschaft. Als wir abends los sind, wollte man eigentlich gar nicht gehen. Es war quasi um mich geschehen. Bei ihr war das gleiche. Und dann kam eins zum anderen. Treffen auf treffen auch schon durch die Fahrschule. Und dann kamen wir zusammen. Sie fragte mich gleich ob ich zu ihr ziehen will, sie hatte ja ein Haus. Klar alles gekündigt aufgegeben und zu ihr.
Ich sah in ihr eine hübsche junge Frau die sich um ihr Kind kümmert, sich fortbilden will und quasi von der Männer welt nichts wissen wollte. Beide quasi gekommen aus bescheuerten Beziehungen. Also ich war zu der Zeit 1,5 Jahre Single. Sie in einem komischen Verhältnis. Zu meines Wissens 2 Männern. Ich ließ mich davon aber nicht abschrecken.
Als man zusammen kam natürlich war man frisch verliebt alles war schick und schön und einfach wunderbar. Die Kinder verstanden sich. Sie half mir aus meinen Schulden die ich da damals hatte noch raus , war nicht die Welt aber Bürokratie usw vieles hatte ich schon selbst abbezahlt. 2018 kamen wir zusammen und 2019 kam unsere erste Tochter. Also hat es bis zur Befruchtung gar nicht so lang gedauert. Im semptember 2019 heirateten wir. Für uns mit bis dahin wenig Mitteln war es eine super Feier mit liveband usw.
Man verstand sich irgendwann als tiefere Verbindung ich las ihr jeden Wunsch von den Lippen ab. Wir quatschten oft sehr lange über Gott und die Welt. All unsere Mädels wurden gestillt. Als sie mit der mittleren weil diese oft schrie nachts einfach nicht mehr konnte, lief ich mit der kleinen nachts durchs Haus. Und wiegte sie in den Schlaf. Und dennoch bin ich 4 Uhr raus um zu Arbeiten. Da meiner Frau sicher auch mal der Kopf qualmte oder es ihr sicher auch mal zu viel war suchte sie ständig neue Hobbys wie schon erwähnt hier.
Irgendwann kam der Garten da ging sie sowas von auf. Ich baute ihr ein Riesen Gewächshaus und sicher so um die 30 Hochbeete. Ich gestalte den Garten komplett um dafür das überall was angebaut werden kann. Da ging sie auf. Sie weiß Dinge über Pflanzen deren Namen ich nicht kannte. Das Material hab ich von den Baustoffhändlern für die ich fuhr da hatte jeder Holzcontainer da suchte ich immer das beste raus.
Termine für die Kinder nahmen wir entweder einzeln oder zusammen war wie es eben möglich war.
Irgendwann lief sie auch so rum als käme sie quasi immer aus dem Garten.
Barfuß Schuhe Leinenhose strickpulli. Aber auch so gefiel sie mir.
Diese ihr ist alles egal Einstellung, was die Leute denken usw das gefiel mir.
Auch als sie die Umschulung anfing, ich nahm ihr da die Kinder ab. Damit sie auch weniger Fehlzeiten hat.
Nur mit Beginn des Praktikums , fing sie an sich zu verändern. Erst langsam und dann rasant.
Erst ging sie wie immer, leinenhose usw. Dann auf einmal teure Kleider Pumps usw. Macht man so in der HR sagte sie. Aber auch emotional, Sie kam dort mit Menschen nicht klar als sie merkte die tun ihr nicht gut, oder das Menschen zu ihr kamen und sich öffneten. Bzw ihr private Dinge erzählten. Sie saß oft draußen und weinte, immer aus dem Grund weil sie sich fragte warum Sie dort soviel Verantwortung bekommt und kaum etwas dafür tun muss.
Klar merkte ich die Veränderung aber ich schaffte es nicht ihr diese Last abzunehmen. Sie hat sich ja den Termin Kalender selbst jeden Tag voll geknallt.
Ich hoffe das hilft vielleicht irgendwie.
23.11.2024 08:35 •