PsychoMantis
- 1662
- 2
- 3514
Zitat von Winza:Wer provoziert hier wen? Die NF doch wohl @AtzeFlip. Kaum zu fassen wieviel die sich erlauben kann. Und egal was der TE macht, für Manche hier ist ...
AtzeFlip
Zitat von Winza:Ich sehe das eben anders. Einer NF, die bereits mehrfach ihren eigenen Sohn misshandelt hat würde ich nicht die Kinder überlassen, indem ich gehe. ...
AtzeFlip
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:@alleswirdbesser das war dann auch noch etwas das sie mir an den Kopf warf ohne Ankündigung. Ich schaffe es ja nicht mal den Haushalt zu machen mit ...
Zitat von AtzeFlip:@PsychoMantis selbst grade eben als ich mit der großen vom Schwimmen kam, ging’s sofort los. Der Sohn hatte 4 Einträge im Hausaufgaben Heft. Und ...
AtzeFlip
Zitat von AtzeFlip:Sie wollte es erst durchs Wohnzimmer werfen. Ich sagte ihr Sie soll es mir geben und bitte den Raum verlassen.
Am besten wäre du würdest gehen. Therme Sauna sonst was das bringt hier grade absolut nichts. Natürlich war ich dann wieder sofort Mode.
Aber ich wollte dieses Gebrülle vor den Kindern nicht haben.
Zitat von AtzeFlip:@PsychoMantis ich habe grade mit ihm gesprochen. Meine NF ist in die Therme mit dem Auto ihrer Eltern. Ich sagte das die Einträge nicht sein müssen ...
AtzeFlip