Ratlos32
- 205
- 1
- 223
Sonnenblume1981
TinTin1980
BeinHart
Gast2000
mcteapot
Zitat von BeinHart:Sichere etwas Geld für dich! weg, wenn sie euer Konto schon leerräumt.
Zitat von Ratlos32:
Sie fing in dieser Zeit aan sich viel mit ihrer aktuellen freundin zutreffen gingen oft feiern, mal mit mal ohne mich. Habe gedacht sie brauche das.
Anfang oktober machte sie plötzlich schluss. ich reagierte entspannt ich schob es auf die hohe belastung. Vater schwer krank/ sie neue führungsposition Beruflich. Sie würde wohl überlastet sein. zwei tage später war das aber kein thema mehr und es ging weiter.
SOoo, dann ging es aber los!
...
3 Tage später, wir hatten auch S. und es schien wieder Okey zusein, bat sie um ein kurzes Gespräch.
Sie - Zitat: ich habe hierrauf keinen bock mehr und trenne mich!
sie kann mir nicht das geben was ich brauche , ich wäre doch nicht glücklich, sie liebe mich einfach nicht mehr, beziehungsweiße müsste sie weg von allem, um zusehen was da noch ist!
Ich reagierte wieder einmal sehr entspannt. Sie ging. Nach zweitagen wurde es aber immer schlimmer!
gastfrau2712
Zitat von unbel Leberwurst:
Du betonst dauernd, wie entspannt Du reagiert hast.
Kann es vielleicht sein, dass sie sich gar nicht ernst genommen fühlte? Dieser Eindruck drängt sich bei mir fast auf.
Erst jetzt als es zu spät ist, scheinst Du mal wach zu werden.
Gast2000
Zitat:Zitat Radlos32:
Heute habe ich mit ihr gesprochen. Sie hat gestanden das da jetzt was mit dem herrn läuft , aber
erst seit 2 wochen ca. das hat sich jetzt zufällig ergeben. mein Gott. ist es ihr nicht anstrengend
genug alles, muss man sich dann noch son sch. ausdenken? . ich meine sie war anfang Okt mit
ihm im 250 km entfernten Wolfsburg! ( Habe ich schwarz auf weiss )
Es gibt so einiges, was ich weiß bzw was ich herrausgefunden habe, wo sie wahrscheinlich denkt,
das kann er nicht wissen.