Ich mache mir soweit Schuldgefühle, das ich nicht intensiver bei meiner frau nachgeharkt hatte, als Papa im sterben lag!
Mehr auf sie eingehen müssen, aber wir haben in diesen schweren Wochen aneinander Vorbei gelebt. wir haben uns nur zum schlafen getroffen! wenn sie mal ein tag in der Woche frei hatte war ich arbeiten und bei mir war es meist der sonntag. da war sie immer arbeiten. Ich hatte ja um zeit gebeten, das sie auf sich achten soll, sie mit mir das Wochenende verbringt. Sie hätte ja genug Möglichkeiten das zu Regeln.
Sie Ist äußerlich so stark und selbstbewusst. Aber innerlich ist sie zerbrochen! ...denke ich. sie sagt dann auch immer ja , ich bin zerbrochen , ich bin nicht mehr der Mensch der ich davor war!
Meine meinung ist eine ganz andere ! Sie be-ja-t einfach Alles. Denn Sie hat keinen grund, wegen der Trennung! ( Und der grund ist wenn überhaupt nur der Typ) Wenn ich sage, papas tot war zu viel , sagt sie ja , Du bist innerlich nicht so stark wie du von aussen wirkst, ja. .... wir haben uns auseinander gelebt , ja ... usw ... Ich hab das gefühl immer sie sagt zu allem ja , weil sie es nicht weiß.
Ich hatte ihr gesagt, ob sie denn wüsste wie ich mich fühle. Ja sagt sie wieder und wir hätten sie ja dazu getrieben , das es jetzt so ist wie es ist !?
was?
ja anfangs war es nur Freundschaft.
achso deshalb fährt man, nach dem ich das haus verlassen habe zu ihm ? wo ich dachte du wärst eigentlich zuhause und machst dich für die arbeit langsam fertig usw?
Er hätte sich wohl von seine Freundin getrennt ( oder sie sich, das wäre auch mal interessant) , alle haben sich sorgen gemacht. Da ist sie dann hingefahren , um zu schauen!
ja und heimlich erstmal ins 280 km entfernte Wolfsburg fährt man auch , da brauch man auch nicht bescheid geben!?
und jetzt wo ich diese zeilen schreibe, werde ich immer wütender auf sie , bin grad so sauer! aber bloß nicht schreiben oder anrufen! Ich war am Mittwoch bei unserem treffen , nicht traurig, wütend oder ähnliches, ehr total emotionslos. Sie sieht immer noch so aus wie am ersten tag der Trennung. Einwenig mitgenommen! Es ist mir auch wiederum egal, ihr könnt euch garnicht vorstellen , was ich ihr noch alles wünsche.
Aber ich merke auch das ich auf einem guten weg bin ! Wenn ich daran denke, wie ich mich die ersten zwei Monate gefühlt hatte. schock zustand, immer wieder neue , aber für mich unerklärliche Dinge. wie ein zombi, geweint , täglich getrunken , Kreislauf beschwerden ( schwindel ) Schweißausbrüche , schlaf entzug, nichts gegessen , finanzelle Probleme, druck schule und Job trotzdem zu Meistern. es schmerz immer noch sehr.
18.02.2018 10:13 •
x 1 #69