Liebes Tagebuch... Spaß
Nach unseren letzten zeilen hier, hatte ich gleich das Telefon geschnappt. Meiner noch Frau mitgeteilt ,das ich möglichst zeitnah ein treffen möchte , um die dringend nötigen dinge zu klären/ zu unterschreiben! Gütertrennung und ihr ausscheiden aus dem gemeinsamen Mietvertrag... sie sagte spontan mitttwoch zu... ich schlug ein Cafe vor!
Dienstag, viel mir auf das Mittwoch Valentinstag ist! Ich schrieb ihr diesbezüglich und verlangte zu dem von ihr eine schriftliche Aberkennung meiner Vaterschaft! sie fragte ob wir es lieber verschieben wollen, wenn mir das lieber wäre! und was sie da reinschreiben soll?.... nach kurzer Bedenkzeit, antwortete ich ihr.... Nein verdammte sch..se ... wir machen das morgen, und sie kann ja mal n bils Verantwortung übernehmen und n 3zeiler zusammenschreiben könn! ...
Nagut , die antwort darauf war, 1 1/2 stunden Telefonat , wo wir uns gegenseitig wieder rund gemacht haben.. mit kurz auflegen usw... sie war die erste halbe stunde so aufgebracht... ich versuche immer rühig zubleiben, habe aber leider immer ein wenig Sarkasmus im Unterton... berühigende worte meinerseits, wie... Sie soll sich bitte nicht aufregen, sie sei doch schwanger! naja so bin ich ´halt: Letzte stunde des Telefonates haben wir uns angehnem unterhalten. Fragte Sie ob es okey wäre , wenn ich morgen Blumen mitbringe , tag der verliebten usw. gehört sich doch so.
Mitwoch saßen wir für zwei stunden im cafe. ich sah wieder einmal gut aus und blumen hatte ich natürlich auch noch schnell von der tanke besorgt, nur das beste für die frau XD ... gespräch war recht oberflächlig bzw... gibt keiner mehr preis als ehr müsste... Ich sagte aber das sie schon der mensch gewesen wäre , mit dem ich mir meine entfernte zukunft hätte vorstellen könn. Aber mit dem baby eines anderen , ist das nicht mehr zu verzeihen! Es tut mir selber auch sehr weh.Was bleibt mir anderes übrig ? denke nicht das ich das hinbekomme!
Was mit ihr und ihm ist fragte ich auch nach. er will wohl Familie , sie will alleine sein, er kümmert sich aber...
was ich denke leute? reinstes BLA BLA BLA, es ist mir eh egal, was die frau mir erzählt, für mich ist das alles eh gelogen. Die wahrheit , weiß sie wahrscheinlich selber nicht.
ich reiche eine härtefall scheidung ein .. dann dürfte ich in 3-4 monaten ... ledig sein. harke es ab unter schlechte erfahrung.
17.02.2018 11:06 •