Wir lernten uns am ersten Weiterbildungstag kennen. Das war Juli 2019
Sie, so sagte sie mir öfters, hatte sich sofort in mich verknallt, als ich den Raum betreten hatte. Ich kam zuspät, wie immer eigentlich.
Ich nahm auch sie wahr. Ich fand sie wunderschön. Wow
Wir kamen öfters in den Pausen ins Gespräch und später dann auch privat. Dies das, irgendwann verabredeten wir uns auch ausserschulisch. Bzw trafen wir uns außerhalb der schule um Schulsachen zu klären.
Ich merkte wie nervöser ich immer wurde, um so mehr kontakt wir hatten. Es wurde geflirtet. Sie erzählte mir von ihrer schlecht laufenden Beziehung....
Wir waren dann zusammen mit den unseren jeweiligen Freunden feiern. Ich war leicht ,so wie sie auch angetrunken. Sie hatte ein Hotelzimmer mit ihrer Freundin. Ich bin mit beiden im Hotelzimmer gelandet. Wir sind mehr oder weniger Kuschelnd eingeschlafen.
.... Eine komische Nacht gewesen.
Irgendwann sagte sie mir, das sie mich sehr attraktiv findet, aber es so nicht richtig sei, da sie in einer Beziehung ist. Sie würde mich gerne mal küssen um zu schauen, ob das irgendwas auslöst!? Das haben wir dann auch ein paar Wochen später gemacht. Von da an, trafen wir uns ,heimlich nach der Schule 2x 3x die Woche zum knutschen. Und gestanden uns, das wir uns sehr sehr mögen. Und dann passierte es.
Wir hatten S., unglaublich schönen. Ich bin in der Hinsicht sehr dominant. Wir standen in der Küche. Und ich hab ihr Verlangen gesehen und ihr gezeigt wie sehr ich sie begeehrte ohne das ich zum hohepunkt gekommen bin. Denn nach 10min. brachen wir ab.
Sie und ich zitterten am ganzen Körper. Sie war komplett durch den Wind. Fuhr los, rief mich an. Sie sagte, sie kann jetzt gerade nicht weiterfahren, sonst baut sie einen Unfall...
Was war das denn? Fragte sie mit zittriger Stimme. Ich weiß es nicht, sagte ich.
Sie antwortete: Liebe!?
Wir telefonierten, jeden Tag morgens abends 2h täglich.
Trafen uns heimlich, es begann eine leidenschaftliche Affäre.
Immer mit dem Gedanken das es falsch ist. Das sie ihm das nicht antun kann. Sie weinte so oft, wir brachen es ab, aber keine 48 Std, war das Verlangen so groß, beidseitig.
Sie kämpfte zuhause um die Beziehung, suchte immer wieder das Gespräch mit ihm.
Sie rief mich an und sagte. Ich komme jetzt zu Dir für immer. Ich freute mich sehr. Nach einer Woche legte sie mir den Schlüssel hin und ging wieder.
Sie konnte es nicht!
Wir konnten aber auch nicht die Finger von uns lassen. Sie trennte sich dann im Juni. Wieder von ihm kam wieder zu mir.
Dann suchten wir, eine Wohnung für sie. Obwohl ich gehofft habe. Sie bleibt und wir suchen eine gemeinsame Wohnung. Wo wir gemeinsam neu starten können.
Sie wollte aber nun lieber alleine sein. Abstand von allem. Bzw blieb alles wie es war. Nur das sie nun eine eigene wohnung hatte.
Wir sahen uns regelmäßig. Hatten eine tolle Zeit. Ich würde aber immer öfters enttäuscht. Es gab Tage da hätte ich sie gerne an meiner Seite gehabt. Meisterabschlussfeier, augenoperation... Also Momente, die mir wichtig gewesen wären. Das sagte ich ihr auch.
Ich sagte ihr auch das ich mit ihr zusammen sein möchte.
Es ist doch alles super, so wie es ist, sagte sie... Ich möchte Exklusivität und Sicherheit, erwiderte ich...
Das kann sie nicht.
Schrieb mir täglich sie liebe mich. Und wenn wir uns nicht sahen. Das sie mich vermisst.
Und nun ist es so gekommen, wie es ist.
Ich fragte sie wegen Weihnachten.
Sie sagte, ihr ex, mit dem freundschaftlich die ganze Zeit Kontakt war, aber ebend auch geschäftlich, hat auch schon gefragt. Und sie feiert dort Heiligabend und 25.
Ich habe ihr gesagt das mich das stört, ich das in der Kombination nicht cool finde... Sie sagte mir sie weiß das. Aber das ist nun mal so. Die Also seine eltern bedeute, ihr viel.
Das sagte ich ihr noch einmal ein paar Tage später. Am 23.12 zuletzt. Die Antwort war wie immer, die selbe...
Ich war Heiligabend, bei Freunden. Sie kennen das ganze Leit und verstehen nicht, warum ich mir das zum x. Male antue.
Ich beschloss mit ihr per what's up Schluss zumachen, obwohl wir ja nie zusammen waren. , und ihm, eine Email. Zu zusenden....
Das Ding einfach einzureisen, zu zerstören. Das das endlich aufhört. Dieses Hin und her.
Sie beleidigte mich, das ich schon wieder alles beende. Wusste aber noch nicht das er, auch ein Einzeiler, von mir bekommen hat.
Tag darauf, rief sie mich unter Tränen an. Entschuldigte sich immer wieder. Ob wir reden können.
Das war der Abend, als ich mich trotzdem verabschiedet habe und ihr bzw mir Zeit gebe.
Letzte Nacht kammen liebesbekunden ihrer seits, ich blieb stur. Nur das ich, nach ihrer 10nachricht, antwortete, sie soll an meine Worte denken.
Das sie die Zeit nutzen soll um klar zu werden, was sie möchte, und wenn ich es bin, kann sie das dann tuen. Sonst möchte ich nichts mehr hören.
Naja dann hat er wohl seine Mail heute morgen gelesen!
29.12.2020 17:15 •