Ratlos32
- 205
- 1
- 223
Iunderstand
Iunderstand
Zitat von Ratlos32:Wir haben gestern ,den Abend zusammen verbracht.
Geredet und schließlich miteinander geschlafen. Die gemeinsame Zeit, die wir immer verbracht haben, war magisch. Ich stand einem Menschen noch nie so nahe. S. gesehen, das intensivste, was ich je erlebt habe.
Sie sagte mir gestern öfters unter Tränen, das sie mich liebt und nicht weiß, was sie machen soll, es tut ihr unendlich leid. Geschlafen hat sie seit wir uns kennen nicht mehr mit ihm (ex, what ever) . Sie hängt, emotional bei ihm und der Familie fest. Sie kann es ihm nicht antuen!
Aber mir? Fragte ich!
Ich habe mich liebevoll und bestimmend verabschiedet.
Sie darf sich in 1, 2, 3 Monaten melden. Wenn Sie sich für mich entschieden hat.
Kein wie geht es dir, kein ich vermisse dich. Du stehst dann vor meiner Tür. Und bittest um Verzeihung, sagte ich.
Küsste sie, nahm sie in die Arme und ging
Und das war es bis hier hin. By
Zitat von Ratlos32:Sie sagte mir gestern öfters unter Tränen, das sie mich liebt und nicht weiß, was sie machen soll, es tut ihr unendlich leid. Geschlafen hat sie seit wir uns kennen nicht mehr mit ihm (ex, what ever) . Sie hängt, emotional bei ihm und der Familie fest. Sie kann es ihm nicht antuen!
Iunderstand
Iunderstand
Zitat von Ratlos32:Ich habe mich liebevoll und bestimmend verabschiedet.
Sie darf sich in 1, 2, 3 Monaten melden. Wenn Sie sich für mich entschieden hat.
Kein wie geht es dir, kein ich vermisse dich. Du stehst dann vor meiner Tür. Und bittest um Verzeihung, sagte ich.