Keto
- 1249
- 6
- 1489
Zitat von Ratlos32:@Keto : ja kontakte aus ihrem Freundeskreis umgehe ich bzw habe ich abgebrochen !
deine Meinung dazu finde ich ganz gut! Ich versuche es! Dem guten freund habe ich schon meine Meinung gegeigt!
Das ich mehr von ihm erwartet hätte. Keine Reaktion von Ihm, das spricht natürlich für sich!
Was mich so dermaßen ärgert! Der typ hat schon 3 weiber bei ihr auf arbeit flach gelegt.der ist erst 1 1/2 jahre da oder so, plus sie grad, der weiß schon wie man mit Frauen umgeht! Ich weiß aber auch das sie richtig auf die nase fällt! Sie hat sich da in etwas verrannt, was es nicht gibt! Meine Frau denke mal war / ist gerade noch sehr befangen! sinn des lebens / zuhause der mann, interessiert sich nicht für mich. Denkt sie vielleicht!
Das ich da grad luftsprünge machen kann wie ich will, ohne etwas zu ändern weiß ich auch !
Ich habe solch ein schiss , und der Tag kommt leider! Da ist sie dann allein, steht eventuell vor meiner tür und bitte um Verzeihung! The Point of no return
Gast2000
mcteapot
Zitat von Ratlos32:Sie sagte mir, dieser tag wäre für mich gewesen
Zitat von Ratlos32:Sie sagte mir, dieser tag wäre für mich gewesen , da sie dachte das ich so gern dabei gewesen wäre!
Zitat:Du warst nur wegen ihr da, damit die Nachbarn nicht quatschen und tratschen.
Wie steht sie sonst da?
Gast2000