Ratlos32
- 205
- 1
- 223
DasKorrektiv
Zitat von Ratlos32:Nun ist sie im 6 7monat schwanger. Es wird ein Junge. Sie hausiert in FB damit rum, möchte aller Welt wissen lassen. Nur mir kann sie es nicht sagen. Feige.
Ja ich weiß, das muss sie auch nicht.
DasKorrektiv
Zitat von Ratlos32:Sie sieht da keinen Grund des härtefalls. Das ich sehr wohl die Situation ertragen könne... Ich möchte auch nicht ihre (Anwältin) Kompetenz hinterfragen.
Zitat von Ratlos32:Ich behaupte jetzt auch einfach mal. Das sie auch keinen Unterhalt verlangen wird. So krank kann ja keiner sein.
DasKorrektiv
Zitat von Ratlos32:Ein miesen Charakter und Weltoffenheit im Schlafzimmer, wird leider noch nicht strafrechtlich verfolgt
Zitat von Ratlos32:Es wird doch wohl mal Zeit sein, zwischen fressen und pop., sich mal um die wichtigen Dinge zu kümmer.
Zitat von DasKorrektiv:
mcteapot
Zitat von Ratlos32:Einen scheidungsantrag Stimme ich zu, nur möchte ich mir diesen imo finanziell jetzt nicht antun.
Zitat von mcteapot:ob du willst oder nicht, spätestens nach drei Jahren braucht sie deine Zustimmung nicht, dann kann sie das völlig autark in Angriff nehmen
DasKorrektiv
Zitat von Ratlos32:Ich habe heut beim Standesamt angerufen.
Zitat von Ratlos32:Ohne scheidungsantrag/dem dazugehörigen Akt. Zeichen, kann keine vaterschaftsaberkennung erfolgen.
Die Geburtsurkunde und der Vorname des Kindes wird nur mit meiner Unterschrift rechtskraftig.
Zitat von Ratlos32:Ich lass es einfach mal darauf ankommen.
Zitat von Ratlos32:Einen scheidungsantrag Stimme ich zu, nur möchte ich mir diesen imo finanziell jetzt nicht antun.
mcteapot
Zitat von Ratlos32:Sie hat uns alle in diese absulut unangenehme
Zitat von mcteapot:ob du willst oder nicht, spätestens nach drei Jahren braucht sie deine Zustimmung nicht, dann kann sie das völlig autark in Angriff nehmen
mcteapot
Zitat von Ratlos32:@DasKorrektiv scheint mich ein wenig zu verstehen. Danke