Hey, ich bin wieder in ein riesen Loch gefallen. Meine Gedanken ziehen mich weiterhin so stark runter.
Das Wochenende ist wieder total eskaliert! Party Alk. Dro. Frauen.
Ich merke, das mir das alles immer noch zusetzt... Ich führe, gerade ein leben, wenn man das noch so bezeichnen kann, was ich garnicht führen möchte.
Mir ist so ziemlich viel egal, finanziell läuft es gut bis sehr gut, somit fliegt die Mark auch öfters leichtfertig am We oder auch in der wo. für Spannung Spiel und Spaß aus dem Fenster.
Hauptsächlich um mich irgendwie zu betäuben.
Ich begreife immer mehr, was in den letzten Jahren aus mir geworden ist. Sie mir nicht gut getan hat. Das ich sie trotzdem, überall weiterhin verteidige,.... Verständnis aufbringe, warum sie so gehandelt hat. Sie in Schutz nehme. Auch meine Mitschuld erwähne ich immer, das ich mich zuwenig gekümmert habe. Keine Eifersucht gezeigt habe. Ich nicht wütend geworden bin!?
Ich wurde am Wochenende als verlorenes armes Würstchen bezeichnet, mit einem Lächeln, nicht mal böse gemeint. Aber es hat mich getroffen. ( bin Sonntags um 10uhr bei irgendeine tussi auf der couch gelandet, und es gab ein kleines Auswärtsspiel, naja ein halbes, eher für mich)
Freunde haben Angst um ihre Frauen, warum auch immer? Es liegt wohl an meiner Art, ich würde es nicht verstehen, sagen sie. Ich flirte nicht, von manchen will und kann ich mir nicht mal den Namen merken. Scheine aber trotzdem Gesprächsthema, zumindest bei zwei paaren zu sein. Ich habe mich sogar vor versammelter Mannschaft entschuldigt, für was auch immer, ich weiß es leider nicht, habe ich aber trotzdem gemacht, um keine Probleme mit meinen Jungs zubekommen.
Zurück zur Traumfrau.. . Ironie off
Ich würde sie gerne fragen ob wir uns nicht einig werden könnten, zwecks Scheidung. Aber ich weiß ja nicht mal offiziell, das sie schwanger ist. Somit müsste ich Freunde verraten, und das möchte ich nicht, weil es berufliche konzequenzen haben könnte, zumindest für eine von beiden.
Es macht mich aber fertig. Habe Angst vor dem, was noch kommt.