Milly85
- 3446
- 1
- 7063
Zitat von micha1988:Warum ich jetzt so einen riesen Aufstand mache
Zitat von micha1988:Ich habe die beiden zusammen in unserem Ehebett erwischt. Nicht in flagranti beim S., aber kuschelnd (und daneben lagen unsere S.. Ihr hattet recht. Das hatten alle. Ich war nur zu naiv es nicht zu sehen. Gespräch mit meinem Anwalt hatte ich heute. Ich leite jetzt weitere Schritte ein. Danke ...
Zitat von Fanta1:Die Frau wird hier von euch verteufelt und auch ich sehe ihr Verhalten mehr als kritisch, aber man muss sich auch mal einen Moment ihre Situation vor Augen führen:
Zitat von unbel Leberwurst:Siebenglück Dich weiterleiten an, dass sich die Balken biegen. Vor dem Hintergrund solltest du mal ihre Aussage, dass sie nun keine ...
Zitat von Fanta1:Die Frau wird hier von euch verteufelt und auch ich sehe ihr Verhalten mehr als kritisch, aber man muss sich auch mal einen Moment ihre Situation vor Augen führen: Ihr ältester Sohn Herz-OP, dann schwerwiegende Diagnosen, die nicht einfach mit etwas Ruhe und Salbeitee zu lösen sind, sie muss sich weitestgehend um diese kräftezehrende Krankheit selber kümmern, und wer je ein Kind mit psychischen und anderen schwerwiegenden Krankheiten großgezogen hat, weiß dass einen das bis an die Grenzen der Belastbarkeit führen kann- und schließlich hat sie noch ein zweites Kind das Aufmerksamkeit fordert. Wie TE selber einräumt, hatte die Frau so gut wie keine Unterstützung durch ihn. Dann Diagnose Krebs bei der Mutter,Kündigung des Jobs durch den Arbeitgeber , total unsichere Job-Situation beim TE mit begründeten Existenzängsten und schließlich auch noch die psychische Erkrankung des TE, der verständlicherweise auch Hilfe und Beistand von ihr erhofft.
Zitat von darkenrahl:Ja, alles ein Grund um eine Affäre zu beginnen, klar wie Wasser. Der kann ja diese Nachlässigkeiten sauber und umgehend ausgleichen. Er hat ja die ...
Zitat von VictoriaSiempre:Du solltest unbedingt einen Fachanwalt für Familienrecht aufsuchen und Dich beraten lassen. Mit Deinem Auszug hast Du Fakten geschaffen, die ihr in die Hand spielen - aber noch kannst Du das rückgängig machen. Würde ich an Deiner Stelle sofort tun. Und dann weitersehen; mit einem guten Anwalt zur Seite und zur ...
Darren