CaliZero
- 497
- 3
- 1150
Zitat von booksmart:Ich sehe es auch so wie die anderen. Deine Frau lügt doch in einer Tour, da kannst du ihr nicht trauen, wenn sie sagt, dass sie nichts konsumiert. ...
Zitat von CaliZero:ob der Typ deutsch spricht? Was hat das denn bitte mit irgendwas zu tun?!
thegirlnextdoor
Lumba
Zitat von micha1988:Als sie heimkam, beichtete sie mir, dass sie keine Gefühle mehr für mich habe. Es hätte sich schon die letzten Monate eingeschlichen. Warum dann nichts sagen?
Zitat von micha1988:Warum nicht kämpfen?
Zitat von micha1988:Sie möchte Single sein und leben.
Zitat von micha1988:Aber ich bin jetzt an einem Punkt angekommen, wo ich mich einfach nur noch ausgenutzt und verarscht vorkomme. Es tut einfach nur weh.
Zitat von micha1988:Ich möchte mein altes Leben zurück.
Zitat von micha1988:Seitdem ich bei meinen Eltern wohne, versuche ich so wenig Zeit wie möglich dort zu verbringen. Ich gehe raus, spaziere, fahre Fahrrad und kümmere mich um meine Besorgungen. Ab und zu treffe ich mich mit Freunden. Das ist aber leider viel zu selten. Heute habe ich mir auch eine Kurzhantel gegönnt, um meinen Zuhause-Trainingsplan zu erweitern.
Zitat von micha1988:Will ich sie wieder haben? Kommt darauf an, ob sie wirklich treu war.
Zitat von micha1988:Kontakt zum Anwalt ist hergestellt. Das Gespräch lässt jedoch noch auf sich warten.
Zitat von micha1988:Eine stationäre Behandlung meiner Grundproblematiken steht in naher Zukunft auch noch an. Diese kann sich von 3 Wochen bis zu mehreren Monaten ziehen. Meine Zukunft ist also recht wackelig.
Lumba
Zitat von darkenrahl:Ich rate dem TE unbedingt, sofort wieder zu Hause einzuziehen den den Jüngling rauszuschmeissen, aber unwillkürlich. Seine Frau kann sich ja gleich mit diesem davontrollen, aber ohne Kinder. Es ist sowieso nicht gut für den TE, wenn er zu lange wegbleibt, das könnte ihm angelastet werden.
Lumba
Zitat von micha1988:Nachdem ich ihr (berechtigt) wieder ein riesen Drama gemacht habe, fiel der letzte Schuss: Trennung. Schluss. Aus. Vielleicht möchte sie die Scheidung. Das kann sie noch nicht sagen.
Ella
Lumba
Zitat von Lumba:Das zeigt, wie sie Probleme löst und das würde ich - wegen der Kinder - so nicht mittragen.
Nostraventjo