thegirlnextdoor
- 16297
- 4
- 39998
thegirlnextdoor
Zitat von booksmart:Was ich allerdings nicht verstehe: Wieso überlässt du deine Kinder größtenteils deiner Frau, die neuerdings mit Dro. experimentiert und wildfremde Männer aufnimmt?
Sie kennt diesen Typen kaum und du kennst ihn gar nicht, lässt aber zu, dass er sich (vermutlich auch nachts) in deinem Haus aufhält?
Zitat von thegirlnextdoor:Das verstehe ich auch nicht und stimme absolut zu. Könntest du die Kinder denn nicht viel mehr und viel öfter zu dir holen - mit der Hilfe deiner Eltern..? Oder fühlen sie sich durch die Enkelkinder gestresst..? Eigentlich würde ich sagen dass dein Elternhaus (in dem du dich ja jetzt auch aufhältst) der sicherere ...
Zitat von thegirlnextdoor:Eigentlich würde ich sagen dass dein Elternhaus (in dem du dich ja jetzt auch aufhältst) der sicherere Ort für eure beiden Kinder wäre.
thegirlnextdoor
Zitat von micha1988:Ihr habt beide recht. Die Gründe dafür hatte ich bereits genannt:
thegirlnextdoor
Zitat von Charla:Ich finde @micha1988 könnte in seinem gemieteten Haus bleiben, die Frau wg. Drog.-Konsum und den nächtlichen Besuchern kann raus, die Eltern ...
Zitat von Charla:Ich finde @micha1988 könnte in seinem gemieteten Haus bleiben, die Frau wg. Drog.-Konsum und den nächtlichen Besuchern kann raus, die Eltern könnten sich stundenweise mit um die Kinder kümmern, möglich ist auch über die Krankenkasse oder den psychosouialen Dienst Familienhilfe zu bekommen.
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:auch mit Angststörung und Panik kann man sich um Kinder kümmern.
Zitat von micha1988:Sie hat ihre nur weggeschoben oder hat sich abgelenkt.
Gast1905